Autor
|
Thema: Dj Screwtec - Scene ( Ghettotech)
|
|
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438
|
verfasst
Der hier gefällt mir ganz gut aber ich finde es fehlt irgendwie ein Element evtl. vocals oder so aber ansonsten sehr angenhem zu hören..
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Holy Basstard Screwtec

Usernummer # 20766
|
verfasst
hey danke...mal gucken.... ne frauen stimme stimmts?
Aus: leipzig | Registriert: Jun 2012
| |
|
|
PasqualeM

Usernummer # 1448
|
verfasst
ja genau, das meinte ich mit maschinensound... das man halt quasi direkt erkennen kann was für maschinen benutzt worden sind... ^^
hat auf jedenfall den ghettotechtypischen swing..ich mags, koennte vll bissl dreck vertragen, vll irgendwie anzerren oder so...
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Holy Basstard Screwtec

Usernummer # 20766
|
verfasst
errate mal mit was es gebaut worden ist? nur spasseshalber. das teil is schon n bissl älter. jeder würde gerne nochn n element hinzuhaben aber wenn man es jeden recht machen würde wäre es zu voll gestopft und zu viele spielerein...ich weis nicht. aber danke das es gefällt:))
| |
|
|
PasqualeM

Usernummer # 1448
|
verfasst
naja, es muss ja nicht immer die original maschine sein. aber man hört halt, das es rohe drumcomputer sounds sind, keine effektierten. das kann auch voll zum das quiz werden, "wer erkennt die drums" wer gewinnt darf als nächstes nen track vorlegen...naja...vll is mir aber auch einfach nur langweilig...
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Holy Basstard Screwtec

Usernummer # 20766
|
verfasst
ich würde auch wennich die möglickeit habe keine effecte benutzen:) is ja zu einfach. mit minimalen sachen zu sagen was man will und das auf diese art und weise find ich cool
| |
|
|
Holy Basstard Screwtec

Usernummer # 20766
|
verfasst
ausserdem es gib keine reinen drumcomputer sounds das einzigste was n drumi von software unterscheidet ist das es hardware ist und man keine maus dazu brauch...find ich
| |
|
|