Autor
|
Thema: [neotrance] mantis - liebt euch!
|
|
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293
|
verfasst
eben ma reingehört & dachte das teil kennste doch find ich immernoch gut.
Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
|
PasqualeM

Usernummer # 1448
|
verfasst
nach dem break echt hammer...sehr geile bassdrum. ab 4:50 isses aber m.e. bissl überfüllt...
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235
|
verfasst
Lieblich und treibend zugleich. Genau wie die Liebe ;-) Gefällt mir wirklich gut...hört sich an manchen Stellen leider etwas zermatscht an. Dies kann aber auch an meinen "billigen" Philips-Kopfhörern liegen (?).
Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
minim

Usernummer # 20147
|
verfasst
find die synthies bis zur break echt knaller...vor allem wie sie in die break reingehen und sich zeitweise überschlagen und so neue chords schaffen. sehr nice. selbst die filterspielereien funktionieren bis hierhin gut zusammen mit den drums. da ist eine gewisse offenheit drin.
nach der break wirds mir allerdings nen bisschen zu kitschig. find ab da sind einfach zu viele konventionelle mittel drin verarbeitet. das "atmen" im beat ist da noch am interessantesten.
Aus: Cologne | Registriert: Apr 2010
| |
|
|
mantis
flp-User
Usernummer # 3606
|
verfasst
Danke für die Komments euch drei. Finde jetzt nach etwas Zeit auch das nach dem Break etwas zu viel Rauschanteil dabei ist. Habe nur das Problem das ich den Synth so verschraubt habe, das ich gar nicht weiss wie ich das rauskriege ohne die eigentliche Charakteristik des Sounds zu zerstören.
Aus: . | Registriert: Aug 2001
| |
|
|