Autor
|
Thema: [house/deep] unbenannt20
|
Robert Mirza-Zadeh
Usernummer # 19588
|
verfasst
Hallo zusammen,
hier mein neuestes werk - feedback ist wie immer erwünscht! danke schonmal dafür.
Soundcloud
Rob
Aus: München | Registriert: Jan 2009
| IP: [logged]
| |
|
|
mfx
Usernummer # 9088
|
verfasst
schön effektiert und guter klang - manchen könnten die hihats velleicht etwas zu "hoch" finden,aber mir passt das so sehr gut
das break bei bei 2:03 gefällt mir sehr gut,gerade mit den kleinen,dezenten vocal fetzen.
einziges problem - der track erfordert dringend strand und sonne
Aus: ausm ries | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
tomaaron
Usernummer # 20601
|
verfasst
dieses snareartige wesen bleibt definitiv im kopf .. sehr schwebender track! gefällt mir gut .. afterhour teil
Aus: b er lin | Registriert: Jul 2011
| |
|
|
Omara
Usernummer # 11269
|
verfasst
hmm die baseline is mir zu housig... aber der rest gefällt
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
pre-amp tango
Usernummer # 10117
|
verfasst
sehr lässig, wirkt entspannt und vor allem rund - da ist nix zu viel und es fehlt auch nix. gefällt mir echt gut.
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
fein ziseliert und strömend.. die clap steht klanglich zu sehr für sich, könnte mehr ins klangbild des restlichen tracks integriert sein.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
neja
Usernummer # 20382
|
verfasst
Sehr schöner Track, gefällt mir richtig gut, auch wenn ich ihn eher in der Detroit- als in der Houseecke sehe. Gut gewählte Sounds und ein tolles Break, was schön vor sich hin wabert. Soundmäßig geht das auch sehr in die Richtung an der ich mich versuche. Weiter so.
Aus: leipzig | Registriert: Dec 2010
| |
|
|
alessandrocrimi
Usernummer # 19843
|
verfasst
schöner track, gefällt mir!
Aus: Schweiz | Registriert: Jun 2009
| |
|
|
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom: fein ziseliert und strömend.. die clap steht klanglich zu sehr für sich, könnte mehr ins klangbild des restlichen tracks integriert sein.
joa die steht halt auch sehr im vordergrund.. von der stimmung her würde es vielleicht besser passen wenn die bissl weiter hinten steht auf der anderen seite macht das den track widerum markant. ausprobieren
achso.. schickes teil die bassline ist geil, wie haste die gemacht?
Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003
| |
|
|
billuks
Usernummer # 4847
|
verfasst
der track hat ne schöne stimmung und gefällt mir.
Aus: Mannheim | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
Robert Mirza-Zadeh
Usernummer # 19588
|
verfasst
Hallo zusammen,
melde mich aus dem Urlaub zuück, deswegen die träge Reaktionszeit. Danke jedenfalls für Eure Meinungen! @hyp: Das die Claps etwas herausstechen war beabsichtigt, werde aber mal in einer ruhigen Minute ein paar Dezibel runterschrauben, um zu checken, ob es einen Ticken leiser nicht doch besser klingt.
@neja: mit Detroit habe ich natürlich keine Probleme - irgendwie habe ich es nur mittlerweile aufgegeben, die genaue Schublade zu finden
@hendrik: die (Deep-) Bassline ist eigentlich relativ simpel mit Operator aufgebaut, keine spektakulären Effekte, nur etwas EQ...
Gruss, Rob
Aus: München | Registriert: Jan 2009
| |
|
|