Autor
|
Thema: [techno house] falk - hey sorry
|
|
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755
|
verfasst
hab mir schon öfter sachen von dir angehört, aber selten was geschrieben. dein zeugs gefällt mir grundsätzlich ganz gut, ich finds stellenweise aber zu aufdringlich. sounds, mix, arrangement. geht alles in ordnung, aber es drückt mich in meinen (ikea-) sessel.
Aus: zürich | Registriert: Sep 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
mellow Falkstyle, schön verspielt, vielleicht nicht ganz so fokussiert wie manch anderer deiner tracks. aber auch typisch Falk, sich nicht so einfach zufrieden zu geben und zum ende hin nur laufen zu lassen, sondern auch im letzten drittel noch neue elemente einzuführen. der bei 0:46 eingeführte chord nimmt mir später etwas überhand mit dem häufigen getriggere. würde den synth ab 3:52 schon früher bringen und dafür den besagten chord nicht so hyperaktiv werden lassen ,)
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Robert Mirza-Zadeh

Usernummer # 19588
|
verfasst
gefällt mir gut! schöne athmosphäre und stimmig arrangiert..
-manche sounds sind teilw. für meinen geschmack zu trocken (z.B. die fläche die gleich zu anfang reinkommt) da würde ich evtl. mit etwas mehr raum arbeiten. muss ja nicht gleich das taj mahal sein denke dann schmiegt sich das noch besser ans ohr.
zuerst hatte ich ein kratzen kritisiert, aber das lag an meiner crappy soundkarte greetz rob [ 22.06.2011, 12:38: Beitrag editiert von: Robert Mirza-Zadeh ]
Aus: München | Registriert: Jan 2009
| |
|
|
|