Autor
|
Thema: [pophouse] Matias Aguayo - I Don't Smoke (Stefan Gubatz Remix)
|
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483
|
verfasst
Bei der neuesten Aguayo-Platte hat es mich gepackt, "I don't smoke" ist ein ganz fieser Ohrwurm, aber mir leider irgendwie zu vollgepackt und zu... mh... chilenisch
Deswegen hab ich mal nen Remix gemacht, der schön nach Köln klingt, vielleicht ist das ja was für den ein oder anderen hier:
http://soundcloud.com/sanomat/matias-aguayo-i-dont-smoke
Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
eigentlich eher cover-version als remix? bin kein großer latin-freund, daher kann ich mit so einer abgespeckten köln-variante mehr anfangen als mit dem original. nice job!
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
finde sounds und vocals vom original wiederum schlüssiger. hatte auch damit gerechnet, dass du die vocals noch um irgendeine witzreiche(re) wendung erweiterst, wenn sie schon neu eingesungen werden ,)
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483
|
verfasst
ja, wollte eigentlich auch ne deutsche version machen, da fehlte mir gestern aber noch die muße. kommt aber bestimmt noch
Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
PasqualeM

Usernummer # 1448
|
verfasst
die drums und so sind ganz cool, die percussions koennten m.e. was früher einsetzen... aber die vocals sind mir dann doch zu banal irgendwie. kann den oberen link irgendwie nich hören, der startet nich.
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
ndark

Usernummer # 3037
|
verfasst
Die Vocals müssten halt eine Geschichte erzählen so wie na ihr wisst schon was.
Ohrwurmpotential ist definitiv da. Und die Stimme find ich auch ganz schick, sowohl in Chorus-Form als auch normal.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001
| |
|
|