Autor
|
Thema: [elektro&techrmx] billy barbados - sleep/dance/think
|
|
eulenmann

Usernummer # 12587
|
verfasst
*bump* --- na?
Aus: burghausen | Registriert: Jun 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
bambam

Usernummer # 8722
|
verfasst
Hi, also ich finde es ingesamt ganz gut, das Vocal und die Stimmung, die es transportiert super geil. Allerdings m.E. etwas verhalten. Ab ungefähr 1:52 wo der Basssound einsetzt, hätte ich (das ist meine pers. Meinung) nach einem Takt nen richtigen fetten beat mit ner dicken in den unteren Bereichen gelagerten Bassline einsetzten lassen und das Ding nach vorn schieben lassen.
Aus: erwählt | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
eulenmann

Usernummer # 12587
|
verfasst
aha! und meinst du das original oder den remix?
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
nur in einer der beiden versionen setzt ja der bass bei 1:52 ein.. das original besteht aus intros und breaks, der beat ist immer am innehalten. mal was anderes, im club eher was für den anfang eines sets, für mittendrin gibt es den remix. die substanz ist auf jeden fall gut.
beim remix würde ich die minute ab 4:24 rausnehmen, die hilft dem arrangement nicht weiter, und der track wäre auch ohne den part mit 7 1/2 min. noch ordentlich lang. die percussion ist mir etwas zu glatt und unbeteiligt mitlaufendes klick-klack, aber das ist in dem stil ja verbreitet.
die tracks sind schon vor 3 jahren erschienen, da wird dann wohl nichts mehr dran gemacht. (für releases gäbe es hier das releases-subforum.) insgesamt nice work..
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
eulenmann

Usernummer # 12587
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom: nur in einer der beiden versionen setzt ja der bass bei 1:52 ein..
ich war nur zu faul zum nachhören danke fuer die review, und nein, da wird nix mehr dran gemacht (auch, wenn du recht hast). trotzdem danke fuers durchhören.
| |
|
|