Autor
|
Thema: [minimal/tech-house/techno] mfx - 4 neue tracks zum reinschnuppern
|
mfx
Usernummer # 9088
|
verfasst
würde mich freuen,meinungen zu aktuellem material von mir zu hören,was soundquali,potential,usw... angeht
Track 1: mfx - annoying (finds selbst ab min. 2:13 echt nett)
Track 2: mfx - fibrant
Track 3: mfx - fukushima 1
Track 4: mfx - jan mag kein techno
vielen dank schonmal allen,die es wagen sich daran die ohren zu verderben
lg michael [ 11.04.2011, 22:36: Beitrag editiert von: mfx ]
Aus: ausm ries | Registriert: Apr 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
cytekx
Usernummer # 16993
|
verfasst
gut klingende stimme, teils recht gute sounds, die was technoides hätten, aber das ganze wird irgendwie alles erstickt, da es am arrangement fehlt. die drums wirken irgendwie wie in einem "anfängertrack", irgendwie hat das alles irgendwie so eine straighte linie von "versuch".
hab grade mal noch in den anderen reingehört Fukushima - der hätte sehr geile technoide sounds, aber auch hier ist es genau wie in diesem track, dass das arrangement irgendwie ohne plan wirkt. schade eigentlich, denn die sounds wären schon sehr technoid und könnten den floor rocken.
was beide haben: gute sounds, die auch zueinander passen - was fehlt, ein arrangement das auf einen punkt hinarbeitet und irgendwie die "sounderweiterung" also die sounds die da sind an spannung gewinnen lassen, damit es nicht bei sekunde 20 genau so klingt wie bei minute 5... eben wie versuch, dem spielen mit den grundsounds... da fehlt das ausschmücken, das das stück erst zum stück macht, irgendwie. meine meinung.
Aus: germany | Registriert: Aug 2006
| |
|
|
mfx
Usernummer # 9088
|
verfasst
und du triffst den nagel auf den kopf.....ich bekomme das einfach nicht hin.....ob untalentiert,oder nicht ausdauernd genug ist halt die frage.....aber dir schonmal grossen dank - sätze wie "könnten den floor rocken" reichen mir fast schon um nicht den spass (und ich hab grossen spass bei der sache) zu verlieren
bin mal gespannt,ob ich das jemals in den griff bekomme....
Aus: ausm ries | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
Omara
Usernummer # 11269
|
verfasst
annoying hmm klingt irgendwie zu standard. gefällt mir nicht catcht nich nervt
fibrant gute basis. würd ich ausproduzieren zu nem richtigen track
fukushima 1 hmm der part ab 2 min gefällt mir nicht. rausschmeißen... was anderes machen
jan mag techno der beste der 4. hat potenzial
fazit: mit 3 min langen und tracks mit nur einem synth kann ich nix anfangen
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
Bewegungstherapie
Usernummer # 20355
|
verfasst
die ersten drei..sind erstens zu kurz und zweitens..so allerweltmässig..gefallen mir überhaupt nicht..
jan mag kein techno ist tatsächlich derjenige der am geilsten ist..und an den ich mich erinnern würde nach der verclubten..nacht..ehm ya im endeffekt muss alles viel kaputter und viel kranker..und alles etwas länger..werden,,..
ruhig mal wie omara bereits anmerkte mehr als nur eine Cindy benutzen..g* oder mal ein jaulen..von einer katze wo man ausversehn..
aaaaaaaaaaaaaaaaaah...ich leg mich lieber..
Aus: dem Stall | Registriert: Nov 2010
| |
|
|
|