Autor
|
Thema: [House]The Traveller
|
minim

Usernummer # 20147
|
verfasst
Neuer Track am Start. Gefällt mir persönlich ziemlich gut. Auch wenn ich das gern gen Ende noch alles etwas progressiver haben würde. Habt ihr da Ideen?
http://soundcloud.com/minim23/the-traveller [ 18.10.2013, 15:28: Beitrag editiert von: minim ]
Aus: Cologne | Registriert: Apr 2010
| IP: [logged]
| |
|
|
mantis
flp-User
Usernummer # 3606
|
verfasst
Ist dieser weinerliche Sirenen-Sound "eingesungen"? Hört sich schon fast zu menschlich an. Mag mich nicht so recht mit ihm anfreunden, Die Beats drücken schön, da kann man nicht meckern, auch der Rest vom Soundeindruck ist schlüssig, aber was das Weinen soll erschliesst mir nicht so ganz.
Aus: . | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
minim

Usernummer # 20147
|
verfasst
hahaha das ist das kontrastprogramm zu dem "racer-sound"! ist nen sample und ja ich glaube, dass es eine stimme ist. gerade diesen sound finde ich sehr interessant...geschmäcker sind halt verschieden
noch mehr meinungen?
| |
|
|
08fuff10

Usernummer # 14123
|
verfasst
schöner track! der drive gefällt mir, groovt locker vor sich hin. das geheule ist wohl geschmackssache, ist vielleicht ein bischen zu präsent. ansich kein schlechter sound, würde mir aber besser gefallen wenn das ein bischen aus dem fokus rückt
Aus: HF | Registriert: Feb 2005
| |
|
|
Bewegungstherapie

Usernummer # 20355
|
verfasst
alles andere weg und nur geheule...g* und nen beat...und schon lieb ich dich...schmunzel*
Aus: dem Stall | Registriert: Nov 2010
| |
|
|
minim

Usernummer # 20147
|
verfasst
super danke...
bewegungstherapie hats verstanden
| |
|
|
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755
|
verfasst
mmh. geil. mir gefällt die verhaltene steigerung am schluss mit den verrauchten chords.
geheule hin, geheule her.
Aus: zürich | Registriert: Sep 2001
| |
|
|