Autor
|
Thema: [80s, pop, electronic] Ralph W feat. Larissa Vaupel - Running against time
|
Mover

Usernummer # 12019
|
verfasst
Hab mal etwas aus meiner Produktionskiste rausgekramt. Hatte ich 2001 einmal aufgenommen ;-)
Running Against Time [ 22.01.2011, 17:32: Beitrag editiert von: Mover ]
Aus: München | Registriert: Mar 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
propper.. wenn man so gesang zur verfügung hat und was draus machen kann, ist natürlich immer gut. bass, bassdrum und snare etwas aufpeppen, und schon kann das auch in 2011 noch den fuß in die tür bzw. auf den floor kriegen. wobei ich auf den üblichen fall tippe, dass aus der damaligen zeit die einzelspuren nicht mehr da sind ,)
ps: 80ies
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
gefiele mir ganz gut, wenn sich nicht so eine dissonant wirkende bassline durch den track ziehen würde :/
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
Mover

Usernummer # 12019
|
verfasst
@Hyp: Genau so siehts leider aus. Die Midi Files und die Vocals hab ich schon noch irgendwo in den Untiefen meines Speichers, nur hab ich irgendwann mein ganzes Equipment verschleudert sodass ich das jetzt so nehmen muss wies ist @Speedy: Seh ich ähnlich, kanns aber leider nicht mehr ändern @Bewegungstherapie: thx
Aus: München | Registriert: Mar 2004
| |
|
|
Robert Mirza-Zadeh

Usernummer # 19588
|
verfasst
hier würde ich hyp folgen. die abmische aufpimpen und das ding hätte hitpotenzial.
Aus: München | Registriert: Jan 2009
| |
|
|
remakes

Usernummer # 20365
|
verfasst
yeah.. 80ies!!!! schöne old school synths und sphärische geister melos
naja, und ich far auf den kantigen bass ab, vlt grad weil er ein wenig dissonant daher kommt
i like!
Aus: Zürich | Registriert: Dec 2010
| |
|
|