technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [Electro/Trance/EM] e:m:p effect - riding the ray

Autor Thema: [Electro/Trance/EM] e:m:p effect - riding the ray
Cyclotron

Usernummer # 20404

- verfasst      Profil von Cyclotron   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo allerseits. [Smile]

Ich hab im letzten Sommer ein kleines Musik - Projekt namens e:m:p effect gegründet und mittlerweile schon ganz anhörbare Ergebnisse erzielt (denk ich mal [Wink] ). Bin ich mir selber nicht sicher, in welche Musikrichtung das nun gehört und clubtauglich ist es auch nicht, eher spacig. Trotzdem freu ich mich, wenn ihr mal den folgendenn Track anhören und ggf. kommentieren würdet.

e:m:p effect - riding the ray (8:41)

Schon ma thx vorab!
Cyclo

Aus: Braunschweig | Registriert: Jan 2011  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Covenant und VNV Nation lassen grüßen ,) sänger dazu und ab dafür.. der müßte dann auch die noch fehlende eigene note bringen.
www.youtube.com/watch?v=yda7MAa7fHg

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Cyclotron

Usernummer # 20404

- verfasst      Profil von Cyclotron   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, eigener Stil ist Kunst, der Rest ist Handwerk. Deshalb würde ich mich auch eher als Handwerker sehen, nicht als "Künstler". Werd ich dran arbeiten... [Wink]
Aus: Braunschweig | Registriert: Jan 2011  |  IP: [logged]
ChipTronic

Usernummer # 6880

- verfasst      Profil von ChipTronic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kunst kommt von hartem TRaining und besessenem Arbeiten. Nur ein Bruchteil ist "Talent". Was ist schon Talent?
Nur durch gutes häufiges Erstellen von Kompositionen auch "Tracks" genannt entwickelt sich ein einzelner Stil. von daher: ich sehe dich als Kümnstler

Aus: Sinsheim | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Robert Mirza-Zadeh

Usernummer # 19588

- verfasst      Profil von Robert Mirza-Zadeh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das intro ist toll. sonst nicht schlecht, aber bei mir gibt es einen absoluten abtörn-faktor bei der nummer - die allzu klassischen techno chord-fanfaren. die würde ich weglassen. aber auch das ist natürlich ne sehr individuelle geschichte. denke mal, viele werden eben das cool finden [Wink]
Aus: München | Registriert: Jan 2009  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChipTronic:
Kunst kommt von hartem Training und besessenem Arbeiten. Nur ein Bruchteil ist "Talent". Was ist schon Talent?
Nur durch gutes häufiges Erstellen von Kompositionen auch "Tracks" genannt entwickelt sich ein einzelner Stil. von daher: ich sehe dich als Künstler.

das ist handwerk, was du da beschreibst. damit etwas als kunst anerkannt wird, gehört schon auch vision.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.