Autor
|
Thema: [Electro/Trance/EM] e:m:p effect - riding the ray
|
Cyclotron

Usernummer # 20404
|
verfasst
Hallo allerseits.
Ich hab im letzten Sommer ein kleines Musik - Projekt namens e:m:p effect gegründet und mittlerweile schon ganz anhörbare Ergebnisse erzielt (denk ich mal ). Bin ich mir selber nicht sicher, in welche Musikrichtung das nun gehört und clubtauglich ist es auch nicht, eher spacig. Trotzdem freu ich mich, wenn ihr mal den folgendenn Track anhören und ggf. kommentieren würdet.
e:m:p effect - riding the ray (8:41)
Schon ma thx vorab! Cyclo
Aus: Braunschweig | Registriert: Jan 2011
| IP: [logged]
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
Covenant und VNV Nation lassen grüßen ,) sänger dazu und ab dafür.. der müßte dann auch die noch fehlende eigene note bringen. www.youtube.com/watch?v=yda7MAa7fHg
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Cyclotron

Usernummer # 20404
|
verfasst
Ja, eigener Stil ist Kunst, der Rest ist Handwerk. Deshalb würde ich mich auch eher als Handwerker sehen, nicht als "Künstler". Werd ich dran arbeiten...
Aus: Braunschweig | Registriert: Jan 2011
| |
|
|
ChipTronic

Usernummer # 6880
|
verfasst
Kunst kommt von hartem TRaining und besessenem Arbeiten. Nur ein Bruchteil ist "Talent". Was ist schon Talent? Nur durch gutes häufiges Erstellen von Kompositionen auch "Tracks" genannt entwickelt sich ein einzelner Stil. von daher: ich sehe dich als Kümnstler
Aus: Sinsheim | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
Robert Mirza-Zadeh

Usernummer # 19588
|
verfasst
das intro ist toll. sonst nicht schlecht, aber bei mir gibt es einen absoluten abtörn-faktor bei der nummer - die allzu klassischen techno chord-fanfaren. die würde ich weglassen. aber auch das ist natürlich ne sehr individuelle geschichte. denke mal, viele werden eben das cool finden
Aus: München | Registriert: Jan 2009
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: ChipTronic: Kunst kommt von hartem Training und besessenem Arbeiten. Nur ein Bruchteil ist "Talent". Was ist schon Talent? Nur durch gutes häufiges Erstellen von Kompositionen auch "Tracks" genannt entwickelt sich ein einzelner Stil. von daher: ich sehe dich als Künstler.
das ist handwerk, was du da beschreibst. damit etwas als kunst anerkannt wird, gehört schon auch vision.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|