Autor
|
Thema: [dubby house] Sad Engines
|
Robert Mirza-Zadeh

Usernummer # 19588
|
verfasst
Hi Folks,
mit halbwegs weihnachtlich-besinnlicher stimmung habe ich mich wieder mal an einen track gewagt für feedback wäre ich euch dankbar!
Soundcloud
viele grüsse,
Robert [ 27.12.2010, 15:47: Beitrag editiert von: Robert Mirza-Zadeh ]
Aus: München | Registriert: Jan 2009
| IP: [logged]
| |
|
|
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755
|
verfasst
kommt mir vor wie die ruhe nach dem sturm.
die familie war da, es wurde gegessen, getrunken, gelacht, geschenke verteilt und die kinder schrien um die wette. du sitzt mit einem tee in den händen dick eingepackt auf der terrasse, schaust ins tief verschneite quartier und bist zufrieden, das chaos von gestern halbwegs verdaut zu haben. und das leergut ist ja auch schon weggestellt. hach.
nicht so gut wie 'scientists theme', aber doch gut genug um sich inspirieren zu lassen. könnte mir beide tracks wunderbar in einem mix vorstellen. zur jeweilig richtigen zeit.
schöne festtage!
Aus: zürich | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438
|
verfasst
schönes stück musik..
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
avox
Usernummer # 20389
|
verfasst
ja, feine Sache Der Sound ist auch sehr schön, da kann man nichtmehr viel kritisieren.
Aus: Köln | Registriert: Dec 2010
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
schöner crisper after-bescherungs-sound ,) statt drei kurze breaks in der zweiten hälfte wäre evtl. ein längeres/leicht komplexeres eine ambitionierte wahl gewesen.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Robert Mirza-Zadeh

Usernummer # 19588
|
verfasst
Hi zusammen,
@ inkubator: yepp - trifft die stimmung beim produzieren eigentlich ziemlich auf den nagel
@ monkey und avox: vielen Dank!
@ danke auch dir - den hinweis mit den breaks werde ich beim nächsten track bedenken.
danke & ciao, Rob
Aus: München | Registriert: Jan 2009
| |
|
|