Autor
|
Thema: [Ambient Post-Dubstep] Circularity in Judgements on Relative Pitch
|
|
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438
|
verfasst
schöne streicher erinnert mich irgendwie an die 90´s
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
ChipTronic

Usernummer # 6880
|
verfasst
ja der klang ist schön, die musikalische Variation des Geigenthemas würde dem Song allerdings gut tun. So haben wir eine schöne Streicherfläche und ein wenig Glockenspiel. Gute Samples, ja. Aber für mich ist es musikalisch zu gleichbleibend. Wenn das so bezweckt ist ist es gut Wenn die Intention war , den Hörer mitzureissen wirkt es bei mir nicht.
Aus: Sinsheim | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
Robert Mirza-Zadeh

Usernummer # 19588
|
verfasst
Wunderbar! mehr gibt's für mich nicht zu sagen
Aus: München | Registriert: Jan 2009
| |
|
|
Teder

Usernummer # 3691
|
verfasst
die kratzigen percussions mag ich nicht so, aber trotzdem ein schöner track!
Aus: Berlin | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
ChipTronic

Usernummer # 6880
|
verfasst
zum thema emotionen, die der track gerne haette link
| |
|
|
cutoffcutoff

Usernummer # 20271
|
verfasst
danke für's feedback!
@Teder: die kratzigen percussions fand ich eigentlich ganz gut aber ist wohl einfach ne geschmacksfrage
@chiptronic: der von dir gepostete link spielt meiner meinung nach auf ner recht anderen baustelle. ist zwar beides irgendwie dubstep, aber sowohl neurosis als auch sigur ros sind ja im weitesten sinne irgendwie rock (nicht, dass ich mich mit sigur ros vergleichen will). trotzdem denke ich, dass du recht hast, dass man den streicherpart noch irgendwie steigern und variieren könnte. und den verlinkten produzenten kannte ich bislang auch nicht, also danke dafür
Aus: Berlin/Rhein-Neckar | Registriert: Aug 2010
| |
|
|
ChipTronic

Usernummer # 6880
|
verfasst
@cutoff: die Verbesserungsvorschläge beziehen sich auch nur explizit auf diesen deinen Tune. . Ich musste da einfach irgendein Beispiel noch bringen, das intensive Emotionen meiner Meinung nach rüberbringt. Im übrigen: eines deiner anderen Lieder, das du auf Soundcloud geposted hast finde ich wiederum sehr gut gemacht. Der Track hier ist aber auch nicht schlecht. Aber es geht halt noch mehr .
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
wunderbar, wenn alles zusammenkommt.
würde da als letztendliches ziel noch eine glocken- oder piano-melo des angekommenseins drüberlegen. könnte ein stück vor dem letzten part einsetzen und dann mit diesem zusammenkommen.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|