technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [smooth Techno] Robert Babicz "Remote Kiss" [BluntedForce rmx]

Autor Thema: [smooth Techno] Robert Babicz "Remote Kiss" [BluntedForce rmx]
Blunted Force Project

Usernummer # 20186

- verfasst      Profil von Blunted Force Project   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey@all [Smile] nun habe ich jetzt auch das erste Mal an einem offiziellen Remixcontest teilgenommen und das ist rausgekommen:

http://soundcloud.com/creactrecords/robert-babicz-remote-kiss-blunted-force-remix

Ich freue mich auf Euer Feedback!! Beste Grüße.

hier als Vergleich nochmal das Original:
http://www.youtube.com/watch?v=tTGzYOISwtE

Aus: Dresden | Registriert: May 2010  |  IP: [logged]
timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

- verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Respekt, dass du dich an nen Remix von so einem perfekt produziertem Original wagst.

Nette Interpretation, die sich relativ nah am Original bewegt, aber dennoch eigenständig ist. Das Arrangement ist gut, auch wenn die Drums etwas markanter arrangiert hätten werden können.
Etwas Nachholbedarf besteht beim Mastering. Ich kann nicht genau beschreiben was es ist, aber das klingt noch nicht rund, irgendwie etwas dumpf, als hätte jemand den Höhenregler zugedreht...

Aber lass dich von mir nicht entmutigen und mach weiter! [Wink]

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Blunted Force Project

Usernummer # 20186

- verfasst      Profil von Blunted Force Project   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi! Danke Dir für Dein Feedback. RB hat wirklich einen ziemlich klaren und perfekt austarierten sound - da geb ich Dir recht. Bloß fehlt mir noch beim Originaltrack das Quentchen Abwechslung/Effekte usw. innerhalb des Arrangements und das lässt die Sache dann auch langatmig werden *hoffentlich hab ich das jetzt gut genug beschrieben?!**
Jedenfalls hast Du wahrscheinlich hinsichtlich des Gesamtmasterings, vorallem im Bassbereich recht. Viel Sub/Tiefbässe interferieren in einem bestimmten Spektrum miteinander und da das richtige 100%perfekte Lautstärke-mastering zu kreieren ist schon ne Wissenschaft für sich. Wahrscheinlich bietet sich hier ein professionelles Einzelspurmastering an. Mal sehen,was sich da noch machen lässt. jedenfalls nochmal Danke fürs Feedback & die lobenden Worte!! Vgs, BFP

Blunted Force Project

Usernummer # 20186

haben denn noch mehr von Euch mal reingehört??
PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mit den drums stimm ich zu, da koennte was individuelleres besser wirken ... aber ansonsten schoene flächen, melo auch schoen verarbeitet.

chique..

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gefällt mir gut.
zur abmische kann ich nichts sagen, da ich gerade über die speaker vom macbook gelauscht habe.
ich werde meinen remix für remote kiss zwischen weihnachten und neujahr fertig machen... bin sehr auf die interpretationen anderer tf artists gespannt.

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Blunted Force Project

Usernummer # 20186

Hi:)

Dankeschön für Eure Meinungen zu meinem Remix!!
Die Drums?? jaja die Drums - ich hab einen speziellen selbstgebauten Sub-Drum verwendet, der bei entsprechendem LautstärkePegel sehr gut pumpt und funktionieren sollte. Was könnte ich denn daran noch ändern? Spontan denke ich jetzt an evtl mehr "Kick" oä. Ich denke mal,das ich mich dessen kommenden Wochenendes nochmal annehmen werde. Außerdem schwebt mir auch noch eine Version mit einem "chemical/bigbeatbeat" vor, mal sehen was noch kommt! Ich werde auf alle Fälle wieder alle updates rechtzeitig hier posten und freue mich über noch mehr Feedback eurerseits. bis bald und mit besten Grüßen;) BFP
www.soundcloud.com/creactrecords

Blunted Force Project

Usernummer # 20186

up ^^^

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.