Autor
|
Thema: [Melancholisch/ Ambient/ Dubstep?] Calm
|
minim

Usernummer # 20147
|
verfasst
http://soundcloud.com/minim23/calm
ich hatte heute einen verdammt kreativen tag und konnt nicht abwarten das hier rauszuknallen.
das arrangement hab ich extra so minimalistisch gehalten.
Aus: Cologne | Registriert: Apr 2010
| IP: [logged]
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
als ob die iamamiwhoami performance heute nacht nicht schon genug geflasht hätte.. starker tobak, das. schiere atmo. zur abrundung fehlt nur noch ein bass, zumal außer den beats nichts definiertes, greifbares spielt..
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Quinto

Usernummer # 1412
|
verfasst
gefällt mir auch sehr. hat was von den ganzen hyperdub sachen. so burial und darkstar, nur in freundlich. ein bass könnt tatsächlich die sache noch zu 100% rund machen.
Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
minim

Usernummer # 20147
|
verfasst
ow danke. das tut wirklich gut das zu hören, vor allem von dir Hyp Nom.
das ist jetzt das erstemal dass ich was in halftime probiert habe und ich hab gemerkt dass das die nische in der ich mich in zukunft aufhalten will
hab zwei neue sachen angefangen die mich genauso touchen wie das ding. es wird nach vorne geschaut!
die bassgeschichte zu regeln find ich hier ein bisschen problematisch, aber ich werd mal rumprobieren.
| |
|
|
mr.green

Usernummer # 20010
|
verfasst
gefällt mir wirklich sehr gut. hyp noms idee ist an sich ganz gut, aber ich finde, der track ist so schon gut gefüllt. ich persönlich fahre da eher auf vocalfetzen ab, ich denke das würde der atmo des tracks noch einen dicken schub geben.
Aus: cologne | Registriert: Nov 2009
| |
|
|
minim

Usernummer # 20147
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: mr.green: gefällt mir wirklich sehr gut. hyp noms idee ist an sich ganz gut, aber ich finde, der track ist so schon gut gefüllt. ich persönlich fahre da eher auf vocalfetzen ab, ich denke das würde der atmo des tracks noch einen dicken schub geben.
hab ich auch drüber nachgedacht, aber dann wär es mir glaub ich doch nen bisschen zu hart burial-style. ich will da nicht zu sehr drauf pappen bleiben.
ich werd jetzt auf jedenfall nen bisschen konzeptueller arbeiten und da brauch ich dann auch meine eigene linie. die strings selber zu basteln hat mir auf jedenfall viel spaß bereitet. ich denke da werd ich in zukunft den fokus drauf legen...und natürlich catchy grooves basteln
aber die hyperdub geschichte will mir nicht mehr so ganz aus dem kopf gehen. egal wie utopisch es ist, ich werd versuchen neben meinem studium nen demo zusammengebastelt zu bekommen.
| |
|
|
ndark

Usernummer # 3037
|
verfasst
Ich liebe solche Drums. Herzallerliebst. Die Atmo-Flächen sind auch brutal gut. Wenn da jetzt im Laufe des Stücks noch was im hohen Frequenzspektrum dazugekommen wäre, Glocken/Flöten etwa, wär ich völlig verzückt gewesen.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
minim

Usernummer # 20147
|
verfasst
vielen dank.
ja glocken könnte ich mir sogar vorstellen. flöten wären mir neben den strings zu nebelig
| |
|
|
cubass
100
Usernummer # 2437
|
verfasst
Hammer!
Aus: Leipzig | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
remakes

Usernummer # 20365
|
verfasst
schööön.. schön warm und reduced. angenehm mellow, von wo kommt denn dieser noise her, am schluss sehr gut zu hören?
Aus: Zürich | Registriert: Dec 2010
| |
|
|
cytekx

Usernummer # 16993
|
verfasst
gefällt mir auch sehr gut das teil! schöne stimmung und das leicht schepprige schlagwerk hat einen hauch dieser drums aus "ken ishi's extra", nur in viel ruhigerer atmo. sehr gelungen der track! 1:20 - 2:10 rum find ich super, wohl der part der mir am meisten liegt. vor allem wenns da bei 1:20 losgeht. cool.
Aus: germany | Registriert: Aug 2006
| |
|
|