Autor
|
Thema: [electro, break] Jürgen A. Semmelmann "Hallo Baum" beta 1.0
|
alexosiris
   
Usernummer # 9442
|
verfasst
Ein neuer Track von mir. Habe mich diesmal erstmals an ne Mischung aus Electro und Break gewagt.
--> soundcloud link
Hoffe er taugt.
grüße!
Jürgen
Aus: Burgau | Registriert: May 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
Omara
    
Usernummer # 11269
|
verfasst
hmm juergen. ich dachte ist ne deutsche eiche. wars aber nich. klingt nach fichte
die glitch frickel sounds geben mir persönlich nix.. außerdem sind 4 min bis zum break ohne leadline (hauptthema) laaaaaaaaaaaaaang. das trägt der track nich alein durch die beatvariation
ich wuerd dem ganzen ne nette synthline verpassen
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
Robert Mirza-Zadeh
  
Usernummer # 19588
|
verfasst
Also ich find's extrem gelungen! waaahnsinns-beat, tolle minimalistische athmosphäre und gute abmische obendrein. ich brauche nicht mehr
Aus: München | Registriert: Jan 2009
| IP: [logged]
| |
|
|
alexosiris
   
Usernummer # 9442
|
verfasst
Dank Euch!
Ich glaub ne zusätzliche Lead würde die Stimmung des Tracks verhunzen, mir fällt da auch irgendwie nix ein.
Mein Hauptthema ist eigentlich die Mello. Hatte erst auch noch ne durchgehende Baseline drin, wo ich aber doch dazu entschieden habe die per Sidechain wegzudrücken und nur bei den Breaks kurz auftaucht.
Dennoch, für nen Remix wäre ich offen Omara, kann dir gerne ne WAV zukommen lassen. :-)
Aus: Burgau | Registriert: May 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
ChipTronic
   
Usernummer # 6880
|
verfasst
hallo, kann mich meinen vorschreibern anschliessen. guter sound aber es fehlt eine leadline oder auch vielleicht ein pad. oder ein vocal. die dann nur kurz bei minute 5 reinkommt. genauso könnte man den guten beat mit ein paar synkopen um ein wenig mehr energie bereichern oder die melodie, erweitern. potential besteht. die sounds, ab minute 8 sind echt fett. mag sein dass es auch deswegen langatmig wirkt, weil zwischen diesem teil des tracks, der echt abwechslungsreich ist und dem anfang halt zu viel zeit imho vergeht. die basis ist aber gut.
Aus: Sinsheim | Registriert: Aug 2002
| IP: [logged]
| |
|
|