technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Shemian - Telefonmann (nur kurz online!)

Autor Thema: Shemian - Telefonmann (nur kurz online!)
MxMstrMdy
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier ein neuer track
der nur kurz online ist!
demo wird grad rumgeschickt
feedback willkommen

Link: off

[ 07.10.2010, 19:35: Beitrag editiert von: MxMstrMdy ]

IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

- verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist geschmackssache, klar, aber ganz ehrlich?
ich kann sowas persönlich so gar nicht mehr hören. das und ähnliches erinnert alles sehr an die mickymausstimmen-ravegeschichte anno 95, oder minimal in letzten zügen, wo nur noch irgendwas nach bekanntem muster zusammengesetzt und auf die öffentlichkeit losgelassen wurde. jetzt ist es irgendwas, was mal bei house gelegen hat. innovation, oder zumindest der versuch dieser? fehlanzeige. musikalische seele oder auch nur n funken soul oder funkyness, was bei house dann ja nicht unwichtig wäre? fehlanzeige.
[confused]

Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
MxMstrMdy
noch nicht registriert

also bisher kommt der track überall super an ist halt geschmacksache klar! das ist spaß-musik mehr nicht;) so ernst sollte man die geschichte nicht nehmen.
Robert Mirza-Zadeh

Usernummer # 19588

- verfasst      Profil von Robert Mirza-Zadeh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also mir gefällts! ok, erfindet nicht das rad neu, aber das soll's ja auch nicht.
locker, groovig und gut produziert!
Gruss,
Robert

Aus: München | Registriert: Jan 2009  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

- verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schade dass mein handy kein flash kann...aber Helge zu vermixen ist ja mal gewagt. Zumal der liebe es ja schafft einzigartigkeit zu verkaufen. Kann aber auch nicht jeder.

andererseits lockt sowas natuerlich ... Wuerde den gern mal hören...mal schauen ob ich es schaffe bevor der down genommen wird...

Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
MxMstrMdy
noch nicht registriert

danke erstmal für die beiträge!
ich muss vllt noch dazu sagen das ich nur das "hey" und das "telefonmann" accapella benutzt habe vom original.

alles andere ist selbst eingespielt! da ich ein riesen helge fan seit einem jahrzehnt bin habe ich probiert meine elemente + elemente die helge benutzt zuverwursten.den jazzhintergrund + trompeten + beat + groove basiert alles auf meiner wenigkeit.

FeldFunker

Usernummer # 13849

- verfasst      Profil von FeldFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MxMstrMdy:

alles andere ist selbst eingespielt! da ich ein riesen helge fan seit einem jahrzehnt bin habe ich probiert meine elemente + elemente die helge benutzt zuverwursten.den jazzhintergrund + trompeten + beat + groove basiert alles auf meiner wenigkeit.

Echt jetzt, Du hast Trompete erlernt? Bin tief beeindruckt! [Wink]

Wie dem auch sei, ich kann mit dieser ganzen Schiene von House einfach nix anfangen, von We no speak americano bis sowas hier... dieser Trend, alles mögliche was auch nur im Ansatz swingt mit - sorry - billigsten (wenn auch funktionalen) Housegrooves zu unterlegen ist Kirmesmusik.

Technisch ist der Track wie immer solide gemacht und wird sicherlich auch seine Freunde finden, so gesehen ist er genau das was Du erreichen willst, Mission also gelungen. Ich muss es ja nicht mögen.

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
MxMstrMdy
noch nicht registriert

richtig,dir muss es nicht gefallen! gibt ja genug andere;) und trompete hab ich nicht erlernt,sondern ich habe schicke orchester plug-ins womit ich arbeite.wenn du so willst erlerne ich grad trompete,nur auf eine andere art.
Sinan

Usernummer # 5721

- verfasst      Profil von Sinan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
groovt wie sau [Smile] ich mag den hi-hat anteil. *shake it*

auf dauer kann das "hey hey" zwar schon was ermüdend sein, aber denke das passt schon! [Smile]

Aus: Bonn | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

- verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
soweit so gut...ich mag die trompete...vermutlich ist jazz eh das nächste ding (also spätestens nach meinem post *fg) das vermassenkompatibilisiert wird. [Wink]

Der Helge kommt mir hier aber dann doch zu kurz...die inhalte sind ausserdem ja mal am thema telefon-mann superb vorbei oder hör ich da wo was klingeln? [Wink] nein! [Big Grin]

how ever...für kirmes aber nicht nur dafür reichts. es gibt ja noch genug regionen der welt die wirtschaftlich nicht gänzlich erschlossen sind, da kann das ding auch zum underground rocker werden *kleiner scherz*.

ich mag den tribal charakter. dat grooved auf jeden fall gut, aber was mir fehlt ist der/die herausstechende part, sound, hook...da geht noch mehr wenn man will und dies müsste auch sein finde ich. Dann würde der auch nicht sein wie one of a million, den eindruck macht er aber auf mich. Eher ne solide B Seite. Kaufen würde ich das nicht.

Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
MxMstrMdy
noch nicht registriert

merci fürs feedback!
track ist verdealt;)

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.