Autor
|
Thema: [chill house] untitled
|
mantis
flp-User
Usernummer # 3606
|
verfasst
Hi zusammen,
bin die ganze Zeit an einem Track am basteln und das ist eigentlich nur ein Nebenprodukt davon. Ist jetzt keine Inovationsbombe, aber ich hab mich jetzt reingehört und dachte ich präsentiers doch noch hier:
http://soundcloud.com/lootr/track01
Feedback willkommen!
Aus: . | Registriert: Aug 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235
|
verfasst
Dafür, dass dies nur ein Nebenprodukt ist, ist es aber ziemlich geil geworden. Ich mag das Break. Tolles Klangbild. Erfindet das Rad nicht neu, macht aber alles richtig und noch besser. Überdurchschnittlich gut!!!!
Tolle Nummer!
Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
bjoern_small
 217cup 2oo4
Usernummer # 4995
|
verfasst
Find ich auch sehr geil, tolles Break mit fetten Sounds! Das wäre ein Kandidat für den nächsten sleep clinic mix - magst du mir den schicken? Danke!
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
mantis
flp-User
Usernummer # 3606
|
verfasst
Danke euch beiden!
@bjoern Kannst mir pm'en wo ich ihn hinschicken soll?
| |
|
|
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755
|
verfasst
ja, doch. fürn nebenprodukt gar nicht mal so übel. tönt gut, gefällt gut. nur nach dem break ists nicht mehr so stimmig wie vorher, der druckvolle synth und der fluffy-chord - beides als solche wunderbar - harmonieren nicht so gut in meinen ohren...
Aus: zürich | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
mantis
flp-User
Usernummer # 3606
|
verfasst
Danke für dein Comment, kann das nen bischen nachvollziehen, vermutlich hab ich mich nen bischen zu sehr reingehört. Bin mit dem Ende auch nicht ganz so zufrieden, über meine Anlage hörts sich noch ok an aber über Kopfhörer ist der Main Synth auf einmal zu laut.
| |
|
|