Autor
|
Thema: [chill] another day
|
|
mind expander

Usernummer # 3159
|
verfasst
aes dana lässt grüßen
angenehm zu hören.
das piano bei 2:43 klingt mir soundtechnisch sehr cheap. oder nicht richtig in szene gesetzt.
die hats sind trotz lädierter ohren von heute früh n tick zu sharp. die frequenzen unter 100 hz gehen bei der bassdrum irgendwie unter in dem basspad oder ich hörs nicht weil noch fertig von der party ... hmm, ich sag zur mischung besser nichts mehr vielleicht morgen mit frischen ohren.
Aus: Augsburg | Registriert: Jul 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
DJ Falkazone

Usernummer # 10209
|
verfasst
Kann mann sich drauf einlassen, der plötzliche Effekt gefällt mir sehr gut. Würde aber Vill. noch etwas mehr hervortauchen lassen gerade so ab der Mitte.
grüße Falk
Aus: Planáomai | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
FeldFunker

Usernummer # 13849
|
verfasst
Fällt mir echt schwer dazu ne Meinung zu haben... die Kick und den Bassarp am anfange finde ich recht matschig, und das Kicksample mag ich einfach nicht. Die Melodie ist ein Anfang, aber hat keine Entwicklung... nach Minute 3 frag ich mich leider "ja und, passiert da noch was?".
Insgesamt leider nix für mich, sorry.
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004
| |
|
|
Archer2000

Usernummer # 2345
|
verfasst
Hm klingt für mich nur wie eine Skizze, da fehlt definitiv noch was und die Abmischung klingt ein bisschen matschig und hat kaum ein Stereobild.
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001
|  |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
mir stellte sich die frage bis mindestens 1:30min was die kick da macht? weg damit! empfinde ich als totalüberflüssig. ab 2:50ig wirds dann langweilig...da passiert bis auf diesen halligen "vocal-hit" nichts was den tune bereichert.
also wenn du nochmal ran willst ich schlage vor: 1. die kick komplett raus 2. die sphäre im bassbereich irgendwie aufpumpen damit das ding auch darauf grooved. 3. wenn das gelingt dann noch eine konkrete progression implementieren, dass man auch nen höhepunkt verspürt 4. dann eventuell nochmal bezüglich kick + groove überlegen. 5. Vielleicht inspiriert es dich Dir "Them" von LFO anzuhören! klick (leider youtube lofi version. da kommen diese wunderbaren höhen des originals nicht rüber). aber dort grooved das beatdings mit den sphären, ist ein dichtes verschmolzenes etwas...ich liebe den tune und musste einfach bei deinem track an ihn denken.
ansonsten mag ich den flair dieser sphärensounds bei dir. sogar mit diesem hellen glasigen sound kann ich mich irgendwie anfreunden, nur bleibt das alles irgendwie von anfang bis ende ohne inspiration...bitte mehr liebe hinzumischen ![[Wink]](wink.gif) [ 14.09.2010, 21:23: Beitrag editiert von: oskar ]
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
|