Autor
|
Thema: [tribal house techno schranz auf 125 BPM] listen to it loud
|
Sinan

Usernummer # 5721
|
verfasst
Gestern Nacht hat mich der Loop gepackt Keine Ahnung ob irgendwer noch auf so treibende Beats steht. Für mich war interessant, dass selbst mit verhältnismäßig geringen 125 BPM ein sehr treibendes, rollendes Gefühl aufkam.
Viel Spaß damit!

YOUTUBE PREVIEW
DIRECT DOWNLOAD
http://www.sincinaty.de
Aus: Bonn | Registriert: Apr 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
der groove ist sehr geil! track hätte das potential zum absoluten club-banger, dazu wäre ein weniger plattes speech-sample angebracht und im letzten drittel noch ein steigerungselement (z.b. bläser-stabs).
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
cytekx

Usernummer # 16993
|
verfasst
guter groove, auf den so mancher abgeht - discomeetstribalmeetsfiltermeetshouse feeling. insgesamt hab ich persönlich mich an so nem sound allerdings schon satt gehört, so dass ich sowas nicht mehr aus der schublade ziehe, ist mir einfach auch viel zu "oberflächlich" im bezug auf techno.
Aus: germany | Registriert: Aug 2006
| |
|
|
Omara

Usernummer # 11269
|
verfasst
der grundloop ist fett.
ich hätte das eher auf fließend monoton umgesetzt. das rumgefiltere und effektgehashe gibt mir persönlich nix
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
mind expander

Usernummer # 3159
|
verfasst
sehr geil. würde ich ordentlich drauflos shaken bei dem sound.
seh's aber wie omara was das gefiltere und die ganzen breaks angeht.
ausserdem würd ich den vor dem "gebange" noch 2-3 minuten aufbauen und speedy's steigerungselement im letzten drittel bringen.
was aufbau und arrangement angeht ist der noch stark ausbaufähig. sollte ja recht flott gehen, der ganze rest steht ja schon.
Aus: Augsburg | Registriert: Jul 2001
| |
|
|