Autor
|
Thema: [acid-tech-whatever] MFX - Extraction
|
mfx

Usernummer # 9088
|
verfasst
nach langem zurückhalten belästige ich euch hier mal wieder
MFX - Extraction
habe ein paar fetzen vom Inception OST (film) verwendet.
trackaufbau (gibt es einen?) ist nicht der burner.....mir gehts mehr um das gefallen des sounds (bestimmte stellen) allgemein und vielleicht klangbild.
passt der 303 (fake) einsatz,oder stört das acid-geschwurbel?
lg DANKE der michael
Aus: ausm ries | Registriert: Apr 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
cytekx

Usernummer # 16993
|
verfasst
also ich find auf das ding könnt man sich eingrooven, wenn die stimmung passt. das teil geht zwar letzten endes nicht wirklich aus sich raus und für das acidale zum schluss fehlt mir persönlich etwas der faden, da es so allein ist, aber egal - im grossen und ganzen groovt es.
was mir aber noch viel besser gefällt ist dein anderes stück "bist du hart?" das ist so abgedroschen oldschoolig, dass es schon wieder spass macht dazu rumzuspringen! bängbängbängbäng
Aus: germany | Registriert: Aug 2006
| |
|
|
cosmowe

Usernummer # 20215
|
verfasst
Ja....Trackaufgau..ist so ja geht so hehe
Die Klarheit der Sounds finde ich super...schön verteilt! Leider spricht mich der Track ohne die nötigen 2promill nicht so recht an... Aber das kann ja noch werden.
Muss meinem Vorschreiber zu "Bist du hart" zustimmen... WIE GEIL IST DAS DENN??? ))
LG cosmowe
Aus: Cologne | Registriert: Jun 2010
| |
|
|
mfx

Usernummer # 9088
|
verfasst
na toll.....der star des thread's ist "bist du hart?" - soviel steht fest
der entstand nur so aus einer spassigen laune heraus
für eure eindrückte zu "Extraction" danke ich euch schonmal sehr - gerne mehr
| |
|
|
Robert Mirza-Zadeh

Usernummer # 19588
|
verfasst
mir nen ticken zu hart, aber das ist halt geschmackssache. druck hat die nummer jedenfalls.
verbesserungswürdig ist aus meiner sicht das arrangement, da sollte etwas mehr passieren - und wenn es nur kleine breaks oder mutes sind. die acidline finde ich schon passend, ich würde sie evtl. nicht ganz am schluss einsetzen, sondern evtl. als break in der mitte.
Gruss, Rob
Aus: München | Registriert: Jan 2009
| |
|
|
mfx

Usernummer # 9088
|
verfasst
hmmm...ok werde das mal testweise etwas umarrangieren und die acidline früher einsetzen lassen - danke soweit schonmal
wer will nochmal wer hat noch nicht
| |
|
|
PasqualeM

Usernummer # 1448
|
verfasst
mit acidline ja, ohne nein.
ma ehrlich, ohne die acidline is der track schon eher im bereich schrecklich anzusiedeln, soviel offbeat angereit hintereinander... örkz.
aber die acidline ruled irgendwie, koennte was lauter...
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
mfx

Usernummer # 9088
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM: mit acidline ja, ohne nein.
ma ehrlich, ohne die acidline is der track schon eher im bereich schrecklich anzusiedeln, soviel offbeat angereit hintereinander... örkz.
aber die acidline ruled irgendwie, koennte was lauter...
ok recht vernichtend
werde mal versuchen,dem track die acidline etwas lauter unterzujubeln
grossen dank
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
hervorzuheben ist, dass der an sich recht gut tönt wie ich finde. die ravesounds mag ich nicht, bis zur acid line muss ich mich also etwas zwingen. Die Acid line wie sie am ende in den Vordergrund rückt würde mir als führendes Element auch besser gefallen als diese ravesweeps...die gehen mir schon sehr auf den nerv auf dauer..
dabei macht das plötzliche ende den eindruck du hättest uns den besseren teil des tunes vorenthalten.
ferner klingt es eben doch sehr nach wiederauflage alter techno tunes die ich zwar gerne mal spiele und wieder höre aber vorallem nur weil ich mich dann an die guten alten 90iger Jahre (wahaha) erinnert fühle.
ungeachtet meines geschmacks kann ich mir aber genug rave headz denken die darauf steil abdrehen.
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|