technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [acid-tech-whatever] MFX - Extraction

Autor Thema: [acid-tech-whatever] MFX - Extraction
mfx

Usernummer # 9088

- verfasst      Profil von mfx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nach langem zurückhalten belästige ich euch hier mal wieder [hehe]

MFX - Extraction

habe ein paar fetzen vom Inception OST (film) verwendet.

trackaufbau (gibt es einen?) ist nicht der burner.....mir gehts mehr um das gefallen des sounds (bestimmte stellen) allgemein und vielleicht klangbild.

passt der 303 (fake) einsatz,oder stört das acid-geschwurbel?

lg
DANKE
der michael

Aus: ausm ries | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

- verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich find auf das ding könnt man sich eingrooven, wenn die stimmung passt. das teil geht zwar letzten endes nicht wirklich aus sich raus und für das acidale zum schluss fehlt mir persönlich etwas der faden, da es so allein ist, aber egal - im grossen und ganzen groovt es.

was mir aber noch viel besser gefällt ist dein anderes stück "bist du hart?" das ist so abgedroschen oldschoolig, dass es schon wieder spass macht dazu rumzuspringen! bängbängbängbäng [smilesmile]

Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
cosmowe

Usernummer # 20215

- verfasst      Profil von cosmowe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja....Trackaufgau..ist so ja geht so [Smile] hehe

Die Klarheit der Sounds finde ich super...schön verteilt! Leider spricht mich der Track ohne die nötigen 2promill nicht so recht an... Aber das kann ja noch werden.

Muss meinem Vorschreiber zu "Bist du hart" zustimmen... WIE GEIL IST DAS DENN??? [Smile] ))

LG
cosmowe

Aus: Cologne | Registriert: Jun 2010  |  IP: [logged]
mfx

Usernummer # 9088

- verfasst      Profil von mfx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na toll.....der star des thread's ist "bist du hart?" - soviel steht fest [hammer]

der entstand nur so aus einer spassigen laune heraus [cool]

für eure eindrückte zu "Extraction" danke ich euch schonmal sehr - gerne mehr [hehe]

Robert Mirza-Zadeh

Usernummer # 19588

- verfasst      Profil von Robert Mirza-Zadeh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir nen ticken zu hart, aber das ist halt geschmackssache. druck hat die nummer jedenfalls.

verbesserungswürdig ist aus meiner sicht das arrangement, da sollte etwas mehr passieren - und wenn es nur kleine breaks oder mutes sind. die acidline finde ich schon passend, ich würde sie evtl. nicht ganz am schluss einsetzen, sondern evtl. als break in der mitte.

Gruss, Rob

Aus: München | Registriert: Jan 2009  |  IP: [logged]
mfx

Usernummer # 9088

hmmm...ok werde das mal testweise etwas umarrangieren und die acidline früher einsetzen lassen - danke soweit schonmal [Smile]

wer will nochmal wer hat noch nicht [Wink]

PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mit acidline ja, ohne nein.

ma ehrlich, ohne die acidline is der track schon eher im bereich schrecklich anzusiedeln, soviel offbeat angereit hintereinander... örkz.

aber die acidline ruled irgendwie, koennte was lauter...

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
mfx

Usernummer # 9088

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
mit acidline ja, ohne nein.

ma ehrlich, ohne die acidline is der track schon eher im bereich schrecklich anzusiedeln, soviel offbeat angereit hintereinander... örkz.

aber die acidline ruled irgendwie, koennte was lauter...

ok recht vernichtend [haare]

werde mal versuchen,dem track die acidline etwas lauter unterzujubeln [hehe]

grossen dank [Smile]

oskar
phonout
Usernummer # 7383

- verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hervorzuheben ist, dass der an sich recht gut tönt wie ich finde. die ravesounds mag ich nicht, bis zur acid line muss ich mich also etwas zwingen. Die Acid line wie sie am ende in den Vordergrund rückt würde mir als führendes Element auch besser gefallen als diese ravesweeps...die gehen mir schon sehr auf den nerv auf dauer..

dabei macht das plötzliche ende den eindruck du hättest uns den besseren teil des tunes vorenthalten.

ferner klingt es eben doch sehr nach wiederauflage alter techno tunes die ich zwar gerne mal spiele und wieder höre aber vorallem nur weil ich mich dann an die guten alten 90iger Jahre (wahaha) erinnert fühle.

ungeachtet meines geschmacks kann ich mir aber genug rave headz denken die darauf steil abdrehen.

Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.