Autor
|
Thema: [techtrance] a different feeling /off
|
Omara
Usernummer # 11269
|
verfasst
nach dem die letzte idee nich so war... is der vieleicht besser [ 21.06.2010, 21:26: Beitrag editiert von: Omara ]
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
cosmowe
Usernummer # 20215
|
verfasst
Jepp... das viiiiiel besser Das klingt schön! Persönlich würde mir eine deepere ploppigerer Basedrum mit einem hauchdünnen Sidechaining auf der Flache gefallen....
*grübel*...irgendwie kommt mir diese Melolane aber bekannt vor...hmm... Hach egal... MACH WEITER!!!
lg cosmowe
Aus: Cologne | Registriert: Jun 2010
| |
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
klick
nur grob, hab grad erst angefangen. muss erstmal zur nachtschicht.
Aus: köln | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
hm, das (original) ist doch nicht weit weg von dem mainpart von "nur ein augenblick" oder teilweise auch "makes u realize" von Cosmowe, was für dich aber "not my cup of tea" war? bei Cosmove ist nur mehr leben und energie drin, und nicht so ein stigmatisierter offbeat-synth. also ideen, was man mit diesem track noch machen könnte in sachen beats, breaks und variation gibts so einige in den Cosmowe-tracks.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
minim
Usernummer # 20147
|
verfasst
Intro find ich sehr träge, da ich die Drums alleine irgentwie echt nicht so cool finde (zusammen mit dem Bass klingen sie aber absolut okay). Die Flächensounds sind sehr geil - überschneiden sich jedoch allerdings ein wenig mit dem Bass. Vielleicht würde es helfen dem Bass etwas die Höhen raus zu nehmen.
Aber sonst ist das Teil der absolute hammer. Geile Atmo. Allerdings würde ich versuchen die Stimmung von Anfang an anzudeuten.
Aus: Cologne | Registriert: Apr 2010
| |
|
|
Omara
Usernummer # 11269
|
verfasst
ok abmischungstechnisch kritik beherzigt. an nen gescheites arrangement mach ich mich die woche.
@psycho
brauchste einzelspuren zum remixen ?
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
die drums am anfang und dieser hihat für hihat aufbau ist wirklich etwas unspektakulär. die bassline hat auch was von schrecklich im klang...passt vorallem tonal voll nich zum rest. lieber ne oktave tiefer. alles in allem aber sowieso eher down the drain.
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
cosmowe
Usernummer # 20215
|
verfasst
@Hyp Nom: Oh da bedanke ich mich aber recht herzlich. *knigsmacht*
@ Omara; Hab deinen Track jetzt immerma wieder auf der Arbeit hoch und runter Dudeln lassen. I MAG IHN!!!!
Aus: Cologne | Registriert: Jun 2010
| |
|
|