technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Duvall/Poppin Bobby - Obsom Runner

Autor Thema: Duvall/Poppin Bobby - Obsom Runner
poppin bobby

Usernummer # 19773

- verfasst      Profil von poppin bobby   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
haben mal den versuch gewagt ein quasi intro für etwas..öhm...härtere sets von uns zu produzierenß!

nicht direkt als vollwertiger track zu sehen sondern wie beschrieben als intro-tool.

feedback fänden wir toll!

Obsom Runner

hier der letzte von duvall..sorry für die etwas leise abmische:

duvall - wires

Aus: Freiburg | Registriert: May 2009  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
obsom runner gefällt mir, schoene knackige bd... fürn intro vll lieber die bd weglassen. oder wesentlich später..

wires is geil...

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
poppin bobby

Usernummer # 19773

- verfasst      Profil von poppin bobby   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dankeschön..meinst echt fast ohne basedrum?oder komplett ohne?

bin echt fan deiner meheren basedrums...killer!

poppin bobby

Usernummer # 19773

sollte ich eher wires als den track posten?
PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
noe kanns auch beide posten, is dann allerdings etwas undurchsichtig... und chaotisch, mach doch nen extra thread.
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
poppin bobby

Usernummer # 19773

okay,mach ich!
cytekx

Usernummer # 16993

- verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die ersten 1,5 minuten sind mir fast zu langatmig, ab dann wirds interessant und klingt auch gut.
das einzige manko - ich fühle mich zu sehr an "Laurant Garnier" erinnert... der sound hört sich verdammt nach ihm an, auch mit der sirene und diese beats... wie ein zusammenschnitt aus älteren tracks von ihm.

Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

- verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich meinte mit den letzten worten den wire-track.
den anderen muss ich erst anhören

cytekx

Usernummer # 16993

obsom runner -

interessantes, leicht melancholisch futuristischisches soundgebilde, das mir von der machart der atmo sehr, sehr gut gefällt! erzeugt bei mir im kopf futuristisches gedankengut! *g*
nur ist mir der beat irgendwie zu alleinstehend geradewegs durchlaufend, auf sowas steh ich dann wiederum garnicht, wenn jemand schon an solchen "atmogebilden" schraubt. als blosse einleitung fast schon zu schade. das ist richtig futuristisch melancholischer gedankensound, irgendwie. hört man sehr selten sowas.

poppin bobby

Usernummer # 19773

vielen dank für deine review cytekx...bin ja direkt motiviert mehr daraus zu machen [Smile] ist tatsächlich nach dem ersten mal "blade runner" schauen entstanden.
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
obsom runner

aufwühlend!
die kräfte freisetzen lassen in einer variation, um dann wieder neu anzusetzen - das würde die eine stossrichtung noch besser in szene setzen, auf dauer auch ermüdungsfreier.
der beatloop läuft auch zu unberührt von allem anderen durch.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
poppin bobby

Usernummer # 19773

danke fürs feedback hyp!was genau würdest du für variationen reinbringen?
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein, zwei andere als den einen orgel-akkord..
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
poppin bobby

Usernummer # 19773

naja...war halt wirklich nur als intro gedacht.
Robert Mirza-Zadeh

Usernummer # 19588

- verfasst      Profil von Robert Mirza-Zadeh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gefallen mir beide.
"wires" schön treibend!
"Obsom Runner" mit schönen sounds, die mich auch an blade runner erinnern.
kleiner Kritikpunkt: Finde auch, dass der Beat bei Obsom Runner" nicht ganz passt.
Irgendwie sollte das bei der Nummer dezenter sein. Vielleicht leiser, oder evtl. auch gar nicht 4-on-the-floor?

Aus: München | Registriert: Jan 2009  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.