Autor
|
Thema: serenity
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
hm, ist mir zu uncharakteristisch/unspezifisch.. allerwelts-technoelemente in recht neutraler form, müssten schon etwas auf eigene weise interpretiert werden. die atmo im hintergrund versucht etwas mysterium reinzubringen, steht aber auch so statisch unbeteiligt im hintergrund.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Dj-Unvisible
Usernummer # 2235
|
verfasst
die flächen gefallen mir gut. Ich sag mal sind zwar die typischen Techno-Flächen, aber mir gefallen die super.
Was mir weniger gefällt ist der beat der bei ca. Sekunde 46 beginnt. Der ist mir persönlich viel zu hektisch und unruhig. Solche Beats sind einfach überhaupt nicht mein Fall. Die gehen mir zu schnell auf die Nerven.
Aber, wie Hyp Nom auch erwähnte, es fehlt noch das gewisse etwas. Ist ganz sicher nicht schlecht, aber eben Standard (nicht böse gemeint).
Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
jo hammer beat.. wirklich saugeile perc/hihat/snare/drum-mischung. speedgarage-like... kein meter hektisch, eher oldschool ;>
der break is vll bissl lang geraten, was fehlt wäre ne ordentliche bassline die nach dem break einsetzt, würde das ganze bissl voller erscheinen lassen. vorallem würds son subbass supergeil zum beat passen.
so wirkts halt für den immerneuwünschhörenden nach oder schon während des breaks etwas langweilig, weil halt nix neues dazu kommt, wo man eigentlich was erwarten koennte. und für'n beattool hat der beat nich genug triebkraft m.e.
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
immanentmusic
Usernummer # 20155
|
verfasst
o.k. - super dann liege ich in dem 1996 -1998 Style richtig - der break wird bearbeitet und die persönlische note verfeinert - supi danke
Aus: Harz | Registriert: Apr 2010
| |
|
|
wizard of wor
Usernummer # 5122
|
verfasst
dieser synth tune ist ok und passt zum klassischen konzept, könnte evtl. dominanter sein. vom aufbau her etwas fad und der break ist tatsächlich zu lang. ich finde diese percussions gelungen, klingen vielleicht etwas zu brav. wenn du diese änderst, müsstest du allerdings vermutlich das ganze konzept über den haufen schmeißen
klingt insgesamt gut und klassisch. für meinen geschmack dürfte das ganze ruhig ein wenig mehr schmackes haben. in dieser hinsicht wäre da in allen komponenten nochwas drin.
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
Robert Mirza-Zadeh
Usernummer # 19588
|
verfasst
mir gefällts. die kombination breakbeat/4 on the floor hat für mich durchaus schmackes. auch die pads sind cool. einzig das arrangement könnte n' bisse lebendiger sein. ansonsten klasse!
Aus: München | Registriert: Jan 2009
| |
|
|
tago
eastside blues
Usernummer # 9169
|
verfasst
der beat gefällt mir super. ich liebe diesen percussionstil. allerdings ist die melo zu sanft für diesen treibenden beat. bzw die elemente melo und beat passen nicht so recht zu einander. beides schön aber sollte mit anderen stilen gepaart werden. so erwartet man noch so viel energie aus dem track, welche aber nicht kommt, jedoch sehr gut tun würde...
Aus: Münster | Registriert: Apr 2003
| |
|
|