Autor
|
Thema: [Chill] Pressure Drop
|
|
Emtex and Nafeo

Usernummer # 20105
|
verfasst
echt geil! ich mag den so wie er ist. comments on sc
Aus: Luzern | Registriert: Feb 2010
| IP: [logged]
| |
|
|
FeldFunker

Usernummer # 13849
|
verfasst
Thx und danke füe die Comments!
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004
| |
|
|
Maik Schoenfeld

Usernummer # 20056
|
verfasst
Toll!
Schöne "leier"-Lead!
Edit: Boah ab 3:10 wird das Fett!!!
Aus: Hamburg | Registriert: Jan 2010
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
von der stimmung her bewegt sich das sicher schön im anvisierten bereich. wenn ein stück sehr genre-treu ist mit standardsounds und standardstimmung, muss das thema aber noch den gewissen extra-hook-faktor haben, um nicht unterzugehen. und um technisch mit Elektrolux-produktionen konkurrieren zu können, müsste wohl noch mehr mit layering und modulation gearbeitet werden, für schillernderen und dynamischeren sound, z.b. die pad/strings zwischendurch mal weiter nach vorne holen.
zu mir spricht aus dem track zuviel raster, korsett, sicherheit, penibles einhalten von standards. das intermezzo vor dem letzten part mimt zwar etwas den ausbruch, aber auch dies unter laborbedingungen voll abgesichert mit allen airbags und vollkasko, hermetisch abgetrennt vom rest des tracks, ohne dass eine spur davon in andere parts hinüberschwappt, ohne dass in anderen teilen des tracks darauf hin- oder davon weggearbeitet wird. und die melo im mittelteil spielt z.b. steif auf der bassdrum, für mich zu steif und naiv.
ich verstehe den reiz dieser totalen vermeidungshaltung nicht, bei der keine abweichung von katalogrezepten passieren darf.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755
|
verfasst
gefällt mir gut. schöne atmo, schöne räume. der schluss ist etwas abrupt dünkt mich. die melodie im mittelteil könnte in der tat noch etwas gewagter sein. sonst super, auch die acid-einlage.
Aus: zürich | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
FeldFunker

Usernummer # 13849
|
verfasst
Danke Euch allen für die Meinungen!
@Hyp: ich muss zugeben das ich exakt eine Space Night CD hab, sonst nüscht, auch sonst keine Elektrolux Sachen. Daher entdecke ich das Genre quasi aktiv neu für mich, es wäre sicher gut wenn ich mir mal einige Referenzproduktionen anhöre.
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004
| |
|
|
PasqualeM

Usernummer # 1448
|
verfasst
schoener track, der zweite part kommt sehr schoen...
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
sven.k.

Usernummer # 12602
|
verfasst
nice!
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004