Autor
|
Thema: [Deep Techhouse / Neotrance] Oliver Schories - Black Rain (Mastered by Nico Grubert)
|
KnoX

Usernummer # 948
|
verfasst
Hallo Zusammen,
nach ein paar Wochen des Herumbastelns hier nun meine neueste Komposition:
Black Rain
Freue mich über Feedback!
knox
|
|
Maik Schoenfeld

Usernummer # 20056
|
verfasst
Moin;)
Ich finde den Track richtig, richtig gut. Ich höre diesen auch gerade zum gefühlten 30sten Mal:) Sehr harmonisch, ich habe absolut nichts auszusetzen, doch: man kann den noch nicht kaufen:D [ 17.02.2010, 23:31: Beitrag editiert von: Maik Schoenfeld ]
Aus: Hamburg | Registriert: Jan 2010
| IP: [logged]
| |
|
|
FeldFunker

Usernummer # 13849
|
verfasst
Kommentare siehe Soundcloud, ist mir von der Mischung her definitiv zu matschig, es fehlen mir klar Höhen. Unter der Decke sind nette Elemente zu hören, die durchaus Athmo erzeugen. Ist mehr Potential drin als der Mix raus läßt.
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004
| |
|
|
KnoX

Usernummer # 948
|
verfasst
danke für die meinungen.
was die mischung angeht, so ist das sicher nicht der weisheit letzter schluss, aber bei einem insgesamt sehr basslastigen arrangement ist nunmal naturgemäß unten rum ein bisschen gerumpel. ist alles schon eq'ed,damit es sich nicht so in quere kommt, aber ich werde mich nochmal dran setzen.
|
|
PasqualeM

Usernummer # 1448
|
verfasst
gefällt mir auch ganz gut, zwei einzige mankos das die höhen ein wenig zu lasch sind... koennten bissl mehr reingedreht werden, und das klirren auf der bd, da vll den bitcrusher runternehmen...
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| |
|
|