Autor
|
Thema: [electro-techno] Mister Roy - Flangeshaper
|
Mister Roy
Usernummer # 14278
|
verfasst
Hi zusammen,
ich hab auch mal wieder was Neues fertiggestellt.
Feedback würd mich freuen! Muss dazu sagen, dass die finale Abmischuung bislang über Kopfhörer lief und ich gerade nur nochmal auf den Desktop-Lautsprechern auf der Arbeit "gegengehört" habe.
Flangeshaper
Aus: Essen | Registriert: Mar 2005
| IP: [logged]
| |
|
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
mir gefällts, die abmischung is stellenweise etwas sehr höhenlastig schmerzt ein wenig...kratzt auch bei min 2 isses schlimm.
ich steh auf so legato basslines.. die vll mehr in den vordergrund und die drums ein wenig dezenterlaut.
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Mister Roy
Usernummer # 14278
|
verfasst
danke dir für´s schnelle feedback! ja, ich muss nochmal ran, sobald ich wieder zu hause bin und feinjustieren, aber freut mich, dass es dir soweit gefällt!
| |
|
|
B-T
Usernummer # 5061
|
verfasst
hast auf ein neues direkt mein geschmack getroffen. klanglich kann ich grad nix dazu sagen. muss ich mal im studio hören... musikalisch ist es top!
Aus: Iserlohn | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
Mister Roy
Usernummer # 14278
|
verfasst
ja cool, danke für´s feedback. würd mich freuen, wenn du mal im studio gegenhören würdest.
| |
|
|
Robert Mirza-Zadeh
Usernummer # 19588
|
verfasst
zwar nicht ganz mein (musik-)geschmack aber gut gemacht ist es durchaus. ich find's aber auch einen tick zu höhenlastig - ein paar sounds haben auch zu viel Hall....aber das ist natürlich teilw. auch geschmackssache. Gruss,Rob
Aus: München | Registriert: Jan 2009
| |
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
offline?
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000