Autor
|
Thema: [Tech-House] Shemian - Ramba Zamba off!
|
MxMstrMdy
noch nicht registriert
|
verfasst
hallö, grad fertig geworden! nur für kurze zeit online...
würde mich über feedback freuen. denke der titel passt gut zum track;) [ 06.01.2010, 20:07: Beitrag editiert von: MxMstrMdy ]
|
|
CarpeDiem
Usernummer # 11603
|
verfasst
auch wieder n schönes teil. sag mal, machst du auch live performances? würd mich mal interessieren.
Aus: Wolkenkuckucksheim | Registriert: Jan 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
joah gefällt mir, mach den ma downloadable. coole bassline.... das vocal gefällt mir nich wirklich, irgendwie zu brimboristisch. wäre geil wenn da discoteschnisch nochwas 'aufgehen' würde, filterteschnisch.
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
MxMstrMdy
noch nicht registriert
|
verfasst
@carpediem
danke sehr! also als dj ja,live act direkt nicht.
@pasquale
merci,vorerst nicht downloadbar! erstmal dürfen sich die labels die sachen anhören.
|
|
Claudi
100
Usernummer # 7391
|
verfasst
muss sagen die sachen sind der asolute hammer...
track ist klasse.kann man sofort mitwippen
Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
Sonic-7
Usernummer # 3130
|
verfasst
Yeahh...sehr funky, gefällt mir sehr gut! Auch super Filtereinsatz!
Aus: NRW | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
LexyLex
Usernummer # 2081
|
verfasst
ordentlicher Track... würde ich sofort kaufen. Der break ist geil
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
MxMstrMdy
noch nicht registriert
|
verfasst
@claudi
vielen lieben dank das freut mich zu hören!
@sonic7
auch ein danke an dich!
@Lexy
na dann hoffen wir mal das er erscheint und du als käufer schon mal in frage kommst hehe freut mich das er dir gefällt!
danke fürs feedback! so letzte runde würde ich mal sagen.dann nehme ich ihn morgen off...
|
|
Realive
Usernummer # 11982
|
verfasst
das ständige üben mit deinem musikprogramm hat dich echt weiter gebracht! finde den track auch wieder klasse, hab direkt die sommerparty dazu vor augen wenn ich den höre ich muss aber sagen, dass mir back in the days ein wenig besser gefällt. insgesamt ist der ttrack auch wieder schön rund geworden
gruss realive
Aus: Magdeburg | Registriert: Mar 2004
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
hehe...mit nem kollegen legen wir sowas gern mal auf. dem würd der track sicher voll gefallen. mir passt das vocal nicht so recht...(er steht da mehr auf vocals) ferner geht mir das filtergespule im background auf dauer etwas aufn nerv...aber so im club zwischendurch im mix verbaut sehr tauglich mit ordentlich schmackes aufe speaker, yepp! dennoch klingt es wie eine erinnerung an frühere tage (ist schon etwas her da wäre ich drauf total ausgeflippt)...haben aber nicht alle schon mal gehört sowas, insofern...live and let die!
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
MxMstrMdy
noch nicht registriert
|
verfasst
merci;) danke fürs feedback! ab heute abend off
|
|
MxMstrMdy
noch nicht registriert
|
verfasst
track ist verdealt;) kommt zusammen mit back in the days auf 2 Labels von M.in raus.erst vinyl dann digital.
also wirds doch was lexy*g
|
|
MxMstrMdy
noch nicht registriert
|
verfasst
mehr infos folgend bald im release thread!
|
|
MxMstrMdy
noch nicht registriert
|
verfasst
Back In The Days EP support by: DJ Rush,Eddie Amador,Noir,Stanny Franssen,Joris Voorn,Butch,David Pher and many more!
|
|