technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Remix

Autor Thema: Remix
NanDo

Usernummer # 19834

- verfasst      Profil von NanDo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

[ 12.10.2013, 23:51: Beitrag editiert von: NanDo ]

Aus: alter | Registriert: Jun 2009  |  IP: [logged]
NanDo

Usernummer # 19834

- verfasst      Profil von NanDo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

[ 12.10.2013, 23:53: Beitrag editiert von: NanDo ]

NanDo

Usernummer # 19834

[ 12.10.2013, 23:52: Beitrag editiert von: NanDo ]

Bowie

Usernummer # 18850

- verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm. ist vermutlich blöd einfach nur zu schreiben "gefällt mir nicht", ohne Grund...

Ok, die bd gefällt mir einfach nicht. Bassline ist keine vorhanden, das finde ich sehr mangelhaft, weil das eine Methode gewesen wäre um den Originaltrack richtig zu "enhancen". Außerdem sind mir die breaks zu lang.

ansonsten fand ich auch den original track nie soooo gut.

Sorry, nicht persönlich nehmen [Wink]

Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
NanDo

Usernummer # 19834

[ 12.10.2013, 23:53: Beitrag editiert von: NanDo ]

potze

Usernummer # 19993

- verfasst      Profil von potze   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also, ich liebe das Original ja auch über alles, wie eigentlich das ganze alte Bangalter und Roule Zeug... (remember Buffalo Bunch)

Und naja, deine Idee ist im Grossen und Ganzen sehr cool, aber halt nicht wirklich durchproduziert. Ich bin leider nicht so versiert was Produktion angeht das ich dir die nötigen Tips geben kann tippe aber mal dass mit ein bisschen Kompression noch ne Menge zu holen ist...

Anyways, du bist 13 oder...?

Mit 13 hab ich noch Nirvana gehört...

Weiter so ich mag deine Ideen und deinen irgendwie unschuldigen Style...

Unschuldig ???

Naja im Sinne von, Du machst was dir gefällt und versuchst nicht unnötig irgendwelchen musikalischen Ansprüchen gerecht zu werden...

Das fehlt mir heute oft in der Musik...

Bleib einfach mal am Ball bei manchen Tracks und geb dich nicht so schnell zufrieden, versuch klanglich noch etwas rauszuholen und du wirst noch einige Skeptiker für dich gewinnen...

PS: Wenn du willst das Leute deine Tracks spielen, mach sie more DJ-friendly. Detaillierteren Aufbau, längere Breaks etc. die Tracks einfach etwas länger machen...

Aus: Bielecity | Registriert: Nov 2009  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

- verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, egal wie alt du bist. Die Idee zählt.

und aus einem alten track den man gut findet eine neue version zaubern, das ist auch genau meine Art Musik zu machen. Und nebenbei das Schlüsselmoment für den beginn von House n Techno.

Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
cubass
100
Usernummer # 2437

- verfasst      Profil von cubass     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich find der Track burnt ohne wenn und aber,... kann ich mir sehr gut bei den Ed Bangers vorstellen.... und: AUCH ICH HABE DAS ORIGINAL SEIT DAMALS AUF PLATTE [Wink]
Aus: Leipzig | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.