Autor
|
Thema: Remix
|
NanDo
Usernummer # 19834
|
verfasst
[ 12.10.2013, 23:51: Beitrag editiert von: NanDo ]
Aus: alter | Registriert: Jun 2009
| IP: [logged]
| |
|
|
NanDo
Usernummer # 19834
|
verfasst
[ 12.10.2013, 23:53: Beitrag editiert von: NanDo ]
| |
|
|
NanDo
Usernummer # 19834
|
verfasst
[ 12.10.2013, 23:52: Beitrag editiert von: NanDo ]
| |
|
|
Bowie
Usernummer # 18850
|
verfasst
hm. ist vermutlich blöd einfach nur zu schreiben "gefällt mir nicht", ohne Grund...
Ok, die bd gefällt mir einfach nicht. Bassline ist keine vorhanden, das finde ich sehr mangelhaft, weil das eine Methode gewesen wäre um den Originaltrack richtig zu "enhancen". Außerdem sind mir die breaks zu lang.
ansonsten fand ich auch den original track nie soooo gut.
Sorry, nicht persönlich nehmen
Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008
| |
|
|
NanDo
Usernummer # 19834
|
verfasst
[ 12.10.2013, 23:53: Beitrag editiert von: NanDo ]
| |
|
|
potze
Usernummer # 19993
|
verfasst
Also, ich liebe das Original ja auch über alles, wie eigentlich das ganze alte Bangalter und Roule Zeug... (remember Buffalo Bunch)
Und naja, deine Idee ist im Grossen und Ganzen sehr cool, aber halt nicht wirklich durchproduziert. Ich bin leider nicht so versiert was Produktion angeht das ich dir die nötigen Tips geben kann tippe aber mal dass mit ein bisschen Kompression noch ne Menge zu holen ist...
Anyways, du bist 13 oder...?
Mit 13 hab ich noch Nirvana gehört...
Weiter so ich mag deine Ideen und deinen irgendwie unschuldigen Style...
Unschuldig ???
Naja im Sinne von, Du machst was dir gefällt und versuchst nicht unnötig irgendwelchen musikalischen Ansprüchen gerecht zu werden...
Das fehlt mir heute oft in der Musik...
Bleib einfach mal am Ball bei manchen Tracks und geb dich nicht so schnell zufrieden, versuch klanglich noch etwas rauszuholen und du wirst noch einige Skeptiker für dich gewinnen...
PS: Wenn du willst das Leute deine Tracks spielen, mach sie more DJ-friendly. Detaillierteren Aufbau, längere Breaks etc. die Tracks einfach etwas länger machen...
Aus: Bielecity | Registriert: Nov 2009
| |
|
|
Bowie
Usernummer # 18850
|
verfasst
ja, egal wie alt du bist. Die Idee zählt.
und aus einem alten track den man gut findet eine neue version zaubern, das ist auch genau meine Art Musik zu machen. Und nebenbei das Schlüsselmoment für den beginn von House n Techno.
Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008
| |
|
|
cubass
100
Usernummer # 2437
|
verfasst
Ich find der Track burnt ohne wenn und aber,... kann ich mir sehr gut bei den Ed Bangers vorstellen.... und: AUCH ICH HABE DAS ORIGINAL SEIT DAMALS AUF PLATTE
Aus: Leipzig | Registriert: Apr 2001
| |
|
|