Autor
|
Thema: [Technohouse] Falk - don`t you know
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
klingt jetzt irgendwie noch nicht so gut, kratzt alles auch n bissie, ein paar elemente gefallen mir auch noch nicht da drinnen, ein paar allerdings auch sehr. diese "freejazz-riffs" find ich schlimm, die elektronischen, verhallten geräusche sind geil. wirkt alles n bisschen zufällig.
|
|
DJ Falkazone

Usernummer # 10209
|
verfasst
Ok..ja ist auch etwas zusammengewürfelt Programmiert ..aber irgendwie gefiel mir das gerade
Aus: Planáomai | Registriert: Jul 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
cytekx

Usernummer # 16993
|
verfasst
gefällt mir sehr gut, das ist so ein stück zum einschalten und geniessen... rollt schön dahin und erinnert mich an sehr frühen techno sound, aus den allerersten tagen - ich mag solche erinnerungen. damals, als die sounds noch sehr minimal und reduziert waren, der hall kristallklar war und damit die werke regelrecht auszeichnete. das wirkt daran angelehnt, ist aber wesentlich voller vom sound. cooler, relativ freier sound, den man sich genüsslich wie nen drink "hinter die ohren" kippt! - mir gefällts!
Aus: germany | Registriert: Aug 2006
| |
|
|
B-T

Usernummer # 5061
|
verfasst
erinnert mich an eine alte mix cd auf warp records. passend zum graue wetter um mit der bahn durch den regen zu fahren. finds total angenehm. die antwort auf dem sommersound...es ist herbst
Aus: Iserlohn | Registriert: Feb 2002
| |
|
|