Autor
|
Thema: Yousef - Africa (Nico Grubert's We Love... Remix)
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
ich denke, dein mix crankt daran, dass er zu inkonsistent ist. anfangs 30 sek drumloop, dann kommt die erste bassline, 2. minute kommt eine komplett andere bassline dazu und die alte hört man fast nicht mehr, 3. minute kommt das xylophon (sehr geil!), der rest ist bis auf den etwas zu dicken subbass echt gut. wenn das ding erst bei 1:47 min losgegangen wäre, wärs echt ein gutes stück geiler. so zieht sichs ein bisschen und durch die vielen melos kommt so eine megamix-stimmung auf, die nicht besonders vorteilhaft ist. Liegt vielleicht auch an der rhythmisch und klanglich etwas langweiligen percussion. trotzdem fett, wenn auch zuviel.
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
cari
da ist was dran. ;-)
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
KnoX

Usernummer # 948
|
verfasst
cari hat leider völlig recht. die ersten 30sek sind sauscharf (solltest du nochmal was anderes draus basteln), danach gehts leider eher bergab. isses schon länger her, dass du den remix gebastelt hast? klingt ganz anders als deine letzten produktionen (die mir alle sehr gut gefielen)
gruß alda!
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
@ knoxi
der remix ist in der tat schon etwas älter, allerdings auch der allererste track, den ich mit komplett neuer produktionsumgebung gemacht habe. daher auch hier und da noch mit einigen ecken und kanten. bei den neueren sachen von mir, liefs dann ja schon runder (siehe auch monofonom remix).
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|