Autor
|
Thema: Sex Pistols - Road Runner ( Chip Tronic cover )
|
ChipTronic

Usernummer # 6880
|
verfasst
download
road runner road runner going faster miles an hour
Aus: Sinsheim | Registriert: Aug 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
hm, das instrumental gibt einfach zuwenig her. inhaltlich hätte man damit vielleicht zu electroclash-zeiten anfang des jahrzehnts punkten können.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
cytekx

Usernummer # 16993
|
verfasst
das ist jetzt nicht der sound, den ich persönlich mir reinziehen würde, einfach von der art her schon nicht - ABER - JETZT KOMMTS:
kann sich noch jemand an die schrägen "soundfreaks" erinnern, die in der U-bahn aufgetreten sind? das wäre sound, der zu deren auftritten passt, allerdings müsste man die vocals dann noch etwas kompakter fassen, dass sie nicht so viel erzählen und nicht so "jodelig" sind! und jetzt kommts - zusammen mit so einem auftritt von den soundfreaks fände ich den sound absolut schräg, und VOLL den turn-on! wenn deren sänger das rüberbringt, zusammen mit diesem fast "punktechnoiden clash sound"! das wär richtig flippig - da könnt ich dann auch die u-bahn rocken!
Aus: germany | Registriert: Aug 2006
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: cytekx: kann sich noch jemand an die schrägen "soundfreaks" erinnern, die in der U-bahn aufgetreten sind?
die sind dir hier näher, als du offenbar denkst
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
cytekx

Usernummer # 16993
|
verfasst
ja, zwei denk ich vom nick her zu kennen, glaub n-dark u. cy-man, wenn mich nicht alles täuscht. vielleicht irre ich mich auch.
Aus: germany | Registriert: Aug 2006
| |
|
|