technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [Deep/House] Summer Affairs OFF

Autor Thema: [Deep/House] Summer Affairs OFF
MxMstrMdy
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
passend zum wetter gibs mal wieder was frisches für die ohren;) ein bischen deep/house mit filter einstellungen,vocal snippet und trompeten!

feedback wie immer willkommen!

[ 16.08.2009, 13:42: Beitrag editiert von: MxMstrMdy ]

IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

- verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gefällt mir gut. Latin-Deep...oder Progressive-Latin am Anfang....nach dem Intro dann klassisches House mit balearischem und irgendwie auch einem französischem Touch.

Der Vocalsample passt für mich dann aber nicht. Aber bei dem Vocaltrack bin ich sicherlich auch etwas parteiisch. So einen Klassiker kann man nicht einfach nehmen [zwinker]

wie auch immer: guter Sommertrack!

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
MxMstrMdy
noch nicht registriert

danke dir fürs feedback;) mit dem vocal snippet war ich auch am überlegen da der eh erst zum schluss drüber kam und mir das vorher auch so schon gefiel! eigentlich wollte ich auch noch eine version ohne vocal hochladen...aber ich denke auch der fliegt wieder raus.

also leute,vocal ignorieren;)))

James_Holden

Usernummer # 1937

- verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, ich persönlich fände es ohne besser [Smile]

Oder was ich mir auch gut vorstellen könnte: irgendein spanisches Gelaber.

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Realive

Usernummer # 11982

- verfasst      Profil von Realive   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schöner sommertrack

und vor allem schon wieder einer [Razz]

Aus: Magdeburg | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
MxMstrMdy
noch nicht registriert

@jamesholden

ja was spanisches wäre nicht schlecht,hab da aber grad nix*g denke ohne gehts auch...

@realive

danke sehr! freut mich;)

SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

- verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*celeda vocals ignorier*
deepness kann ich da keine finden... eher was für freunde von funky house sound, wie ihn z.b. ein hatiras früher mal gemacht hat...nice!

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hatira is echt sehr geil... der mittelteil vorm 2. break hätte was länger gekonnt. halt nichts wirklich spektakuläres, dafür isser nich catchy genug, aber durchaus guter standart... würd ich spielen.
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
MxMstrMdy
noch nicht registriert

mit wem ihr mich da vergleichen wollt;) einer meiner helden von früher (1998-2004).

@pasquale

hehe freut mich zu hören! im freundeskreis wird das ding als sehr catchy empfunden und auch der vocal kommt dort gut an.da merkt man mal die unterschiede... [Wink]

snar

Usernummer # 12290

- verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
netter track, imho gut als tool zum vermixen einsetzbar... dat vocal würd ich auch austauschen oder weglassen... besser tauschen...
zumal du es so nicht releasen dürftest/könntest ;o)

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
MxMstrMdy
noch nicht registriert

danke sehr!

jop,vocal fliegt raus;)

wer mag nochmal reinlauschen?

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.