technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [Swing/Minimal] Shemian - The Best Things In Life Are Free off

Autor Thema: [Swing/Minimal] Shemian - The Best Things In Life Are Free off
MxMstrMdy
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so,
grad wieder was fertig geworden;)
sehr grooviger angenehmer sommer track.

nur kurze zeit online!!!

feedback wie immer willkommen!

Link:
klick

soundcloud

[ 04.07.2009, 13:17: Beitrag editiert von: MxMstrMdy ]

IP: [logged]
909man

Usernummer # 14541

- verfasst      Profil von 909man   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klanglich fein und der mix aus filterelementen und housigen beats passt super und gefällt...cool,dass du die letzte open hihat im takt bei manchen parts weglässt,erzeugt nen schönen groove!

klingt echt interessant das ganze!

Aus: Dorsten | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
Realive

Usernummer # 11982

- verfasst      Profil von Realive   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was soll ich da noch schreiben, ist Dir mal wieder richtig gut gelungen. Geiler Sommer Track. Sehe mich richtig am Strand dazu genüsslich nen Cocktail schlürfen [Smile] !!!
Aus: Magdeburg | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
Sonic-7

Usernummer # 3130

- verfasst      Profil von Sonic-7     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
coole nummer, gut produziert...mit fehlt aber ein bischen die hookline ... aber ansonsten cool
Aus: NRW | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

ziemlich lustig wieder, schräges thema hast du dir ausgesucht und richtig gut hinbekommen.
wenn du mal für die breaks ein bisschen was harmonischeres nimmst, vlt noch n vocal und/oder wie schon gesagt eine geile hook, hast du n zweites "horny" produziert:-)
propz
[asien]

MxMstrMdy
noch nicht registriert

vielen dank für das bisherige positive feedback!
freut mich.

hab probiert mal ein paar sachen zusammen zu packen.
funk - minimal - oldschool swing sample...

mich würde interessieren wie das klangbild ist. vorallem von dir cari*g

hab mir das aus dem anderen thread zu herzen genohmen mit den unteren basssequenzen und diesemal
die hausaufgaben etwas sauberer gemacht.hoffe ich...

[Wink]

edit: vocals sind in planung,ein freund aus newyork wird mir ein paar vocals dazu machen...the best things in live are free... die dann in den breaks verarbeitet werden;)

cytekx

Usernummer # 16993

- verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gefällt mir auch sehr gut, läuft gut rein, sehr melodisch... kriegt man fast sowas wie einen "hörwurm" davon! [Big Grin]
diese soundauswahl klingt etwas wie alte "schwarz weiss filme beim sehen sind" - "dick, aber nicht doof" - kann ich da nur sagen! [Big Grin] [top]

Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

ich find, daß es geil klingt:D
bissie dick die bd vlt noch, aber ist ja prinzipiell nicht verkehrt:-)
könntest die bassline aber auch noch ein bisschen ducken oder auf eine andere art leise machen, wenn eine bd kommt, dann würde die sich halt knackiger anhören. müsstest dazu wohl das sample in hoch- und tieffrequenz trennen.
passt aber so ganz gut, ist ja auch house und da darf die imo klatschen:-)
ob sich das so zum mastern eignet, kann ich dir aber leider nicht sagen, da bin ich selbst am rumtesten momentan...
trotzdem danke für die blumen *g
ich werd mich an dich erinnern, wenn du reich und berühmt bist
[hasi]

MxMstrMdy
noch nicht registriert

@cari

hehe na na,mal nicht übertreiben hier;) schön wäre es...

ich denke auch das ich den so lassen werden.bin damit recht zufrieden.die baseline könnte wirklich nen kleines stück leiser,minimal vllt *g

aber die brummt so schön,ob über boxen oder kopfhörer.die mag ich so...ist ja nichts übersteuert. die drum hat eigentlich genug wums und
hebt sich noch etwas davon ab.

danke für deine tips! hab da wieder was dazugelernt,was die abmische angeht!

merci

ps:

so,wer will nochmal wer hat noch nicht? nur noch 2 tage on...

SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

- verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei weitem nicht so eingängig wie '1927', könnt ich mir aber als b-seite dazu vorstellen;)
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
MxMstrMdy
noch nicht registriert

@speedy

das könnte man durchaus in betracht ziehen;)die beiden als release wäre nicht verkehrt. mal schauen was die labels dazu sagen,hab mehrere angeschrieben.

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.