technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [Swing/Minimal] Shemian - 1927 off

   
Autor Thema: [Swing/Minimal] Shemian - 1927 off
MxMstrMdy
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so,
jetzt gibs mal ne alte kamelle + minimal [Wink]
sehr lustig und tanzbar geworden,wie ich finde!

feedback willkommen

Link:

[ 30.06.2009, 16:39: Beitrag editiert von: MxMstrMdy ]

IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jetzt ist der musikalische zusammenhang aber schon mit dem zweiten track flöten gegangen.
oder ist das Shemian-konzept: alles aus der musikweltgeschichte mit 'nem technobeat unterlegen?
ich mag auf jeden fall den warm wogenden bass [speakerbox]

ansonsten ist das eher was für live-mixing und nicht für einen eigenständigen track.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
well done! gibt's nix zu meckern...

kürzlich kam ja ne mix-compilation raus, voll mit solchen swing-tech-dingern. von wem war denn die?

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yor, diesmal gefällt mir der track ich steh auf swing [Smile] mit beat drunter kommt das richtigdick, sowas muss ich auch mal ausprobieren

daumen hoch dafür

Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
MxMstrMdy
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielen dank;)

@hyp

das ist auch für den dancefloor produziert!
mal schauen was alles verbraten wird...
bin da recht offen für das projekt;)

@speedy

hmm,keine ahnung! aber momentan schockt mich sowas
total an,daniel steinberg legt einen ähnlichen stil auf. (frontroom rec. podcast5)

@omara

hehe vielen dank;)

IP: [logged]
Sonic-7

Usernummer # 3130

 - verfasst      Profil von Sonic-7     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Neetes Teil, macht Laune! [Wink]
Aus: NRW | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Top of the Flops

Usernummer # 12578

 - verfasst      Profil von Top of the Flops   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hehe, lustiges Teil. Gefällt mir sehr gut.

Mal was anderes... :-)

Aus: Bocholt | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
MxMstrMdy
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke für das fürs feedback bisher;)

welches label/labels passen zu diesem stil?
würde da gerne mal was rumschicken...

kann jemand helfen?

IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hammerteil, die trompeten sind witzig... die bassline is am anfang etwas zu sehr comprimierend.
ansonsten schicker flow... *rumswing*

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
finds ebenfalls hammergeil, wie fast alle sachen von dir, die ich bisher gehört habe.
aber ist dir nicht peinlich, wie sauber und unkompressiert die wellenform da so rumsteht?
da geht noch ne menge;-)
[edit] ups, da geht doch net mehr so viel. extrem(!) sauber gemastert...

@hyp: ich weiss nicht, wo du deine musik hauptsächlich hörst, anscheinend jedenfalls nicht im club. traust dich wohl nicht mehr ausm haus, was?
naja, verständlich.
geh in dein zimmer spielen

IP: [logged]
MxMstrMdy
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@cari

hehe vielen dank! freut mich sehr...kann ich eigentlich genauso zurück geben!

ähm,was genau meinst du? freue mich über kritik am klangbild,da ich eigentlich damit zufrieden war!

hab insgesamt ne ganz leichte kompression aufn master gesetzt...

bzw. etwas weniger bass im baseline bereich? das drückt sehr dicke,da die so tief ist...

IP: [logged]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm, ok.
der subbass ist tatsächlich viel zu laut, auf ner dicken anlage wirst du da probleme haben, die bd noch mitzukriegen. subbass muss leiser sein als die bd, die bd muss oben rausstehen, daß der subbass beim mastern zwischendrinnen hochgezogen werden kann, ohne die bd kaputtzumachen, dadurch hast du einen ducking-effekt auch ohne sidechaining im bassbereich.
und ansonsten fehlt mir halt ein multibandkompressor und ein abschliessender limiter auf der summe.
aber das kann man auch später machen, wenn die lautstärken bis dahin schonmal stimmen, also subbass bissie leiser machen evtl;-)
ansonsten echt prima [applaus]

IP: [logged]
MxMstrMdy
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke fürs aufklären;)
hatte bisher ganz gut immer geklappt,ist schon so standart bei mir geworden sie sachen nach schema f zu mastern bzw zu probieren*g

die baseline ist sehr tief und basslastig,kleine herrausforderung,werd nochmal drüber gehen.

den limiter habe ich drauf,wahrscheinlich zu zaghaft eingestellt...

aber lieber erstmal weniger als zuviel;)

danke dir!!!

IP: [logged]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
den subbass musst du ab 40Hz (je nach EQ) cutten.
ich geh mal davon aus, daß du keinen subbassbereich bei deiner abhöre hast, sonst hättest du das selbst gemerkt.
das ding brummt hier durchs ganze haus;-)

IP: [logged]
MxMstrMdy
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
t-öffline [Wink]
IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cari hat natürlich recht, hab ich nicht laut genug gehört.
im club war ich z.b. letzte woche 3x. wie oft gehst du denn so, cari? [tongue]

moody, check mal dieses netreleases, geht im ansatz in deine richtung: http://kreislauf.org/v10/?p=107
vielleicht weiß der urheber mehr mit labels.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
MxMstrMdy
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Release 05.Okt.2009

Supported by: Monika Kruse,Karotte,
Italoboyz,GusGus,Lexy,Martin Eyerer
and many more;)

IP: [logged]
MxMstrMdy
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

Shemian - 1927
out now on "Electro Swing Fever" Compilation
on Wagram Music France.
4 CD`s - 60 Tracks
Edel Distribution


Link: i-tunes

IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0