Autor
|
Thema: [Techno]-Falk, Fallen
|
DJ Falkazone

Usernummer # 10209
|
verfasst
Es folgt nicht wirklich einer Logic und kann daher verwirrungen auslösen... aber fande s trotzdem Postenswert. ;-)
Falk-Fallen
Aus: Planáomai | Registriert: Jul 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
|
mfx

Usernummer # 9088
|
verfasst
der anfang ist schonmal nach meinem geschmack
die hihats sind kurz vor AUA,die fressen sich ganz schön rein.......aber so "scharf" klingen meine auch meist
die schrägen quitsche sounds sind nervig,entwickeln allerdings gleichzeitig ne hypnotische wirkung
insgesamt recht unspektakulär
Aus: ausm ries | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
DJ Falkazone

Usernummer # 10209
|
verfasst
Danke.Sollte jetzt auch kein Überwurf werden
Aus: Planáomai | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
anfang geil, sogar ziemlich geil wiedermal:-) aber ich finde, daß die beiden teile (die drums und der synth) ziemlich verbindungslos nebeneinander stehen in dem lied und der synth auch nicht wirklich "schön" ist, klingt auch ziemlich roh, wenig fx, die hihat sind tatsächlich bissie zu scharf... mal die hihats leider machen und n dicken multibandkompressor auf die summe und einen limiter dahinter? wär sicher nicht verkehrt:-)))
ps: ich versuch noch, orion zum start5en zu bringen bzw den fx zu suchen, der den absturz verursacht... hör mir solange dabei deine version an:p
|
|
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680
|
verfasst
was cari gesagt hat. wie wenn der beat läuft und jemand dazu improvisiert. aber wieder ganz gute ansätze.
Aus: hamburg | Registriert: May 2001
| |
|
|