technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [Tech/House] MxMstrMdy - The Devil (off!)

Autor Thema: [Tech/House] MxMstrMdy - The Devil (off!)
MxMstrMdy
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier mal wieder was neues aus der soundschmiede.
gestern angefangen,heute beendet. schicke tech/house
bombe die nach vorne wandert...

würde mich über feedback sehr freuen;)

[ 25.06.2009, 15:50: Beitrag editiert von: MxMstrMdy ]

IP: [logged]
Sonic-7

Usernummer # 3130

- verfasst      Profil von Sonic-7     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Netter Track...sehr groovy...gute Abmische... könnte allerdings n Tick abwechslungsreicher sein
Aus: NRW | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

- verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MxMstrMdy:
würde mich über feedback sehr freuen;)

und aus spaß an der freude hast du dir dann gleich mal selbst feedback gegeben:

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MxMstrMdy:
schicke tech/house bombe die nach vorne wandert...

[stichel]

die höhen sind so scharf abgemischt, dass es nahezu in den ohren weh tut; spätestens ab der hälfte fehlen mal wieder neue akzente im arrangement; ansonsten recht passabler schieber! [Smile]

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

hm schon 50 downloads?
wo hasten den gepostet? :-)

hört sich richtig gut an, typischer housesound.
die wummernde bassline ist auch geil, wummert vlt ein wenig zu viel und läuft ein bisschen zu lange durch, das haben die anderen ja schon gesagt.
vlt ein langer break in der mitte noch oder sowas.
aber klingt echt geil:D
find auch nicht, daß die höhen zu aggressiv abgemischt sind, hören sich auf meiner anlage recht weich an obenrum. vlt ne stilfrage?
aber [applaus]

btw: du könntest das auch so nehmen, wie es die letzte minute klingt, und daraus problemlos n dickes technobrett zaubern;-)

Realive

Usernummer # 11982

- verfasst      Profil von Realive   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Moody,

also ich hab mir den jetzt ein paar mal angehört und ich muss sagen, der ist richtig hammer geworden. Auch mit Kopfhören ist ein ausgewogenes Klangbild zu vernehmen. Also weiter so [Smile]

Grüsse
Realive

Aus: Magdeburg | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du hast doch nen kaputten sequencer.. :p

bei den höhen muss ich speedy recht geben, auch die offbeat clave am anfang is nen tick zu laut.

ansonsten bombe, was allerdings irgendwie fehlt ist die auflösung vom centerpart. da würde irgendwie nen ausgespielter discoloop recht geil kommen. (son paar hohe hits).

darf ich den rmxen? :>

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
MxMstrMdy
noch nicht registriert

erstmal vielen dank für das feedback!
also ich weiss das ich da hart am limit mit den
compressionen bin,aber ich finde das liegt noch im bereich des erträglichem.die höhen werde ich ein bischen rausnehmen und auch den clave am anfang etwas leiser machen.

klar kannste den remixen;) werde dir die files mal
fertig machen!

MxMstrMdy
noch nicht registriert

@cari
hab den nur hier gepostet!

wtf?

74 downloads - 5 reviews?

Block

Usernummer # 15024

- verfasst      Profil von Block   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
joa..das teil rockt schon sehr ordentlich
zur abmische kann ich bei meinen boxen hier nicht viel sagen,kann jedenfalls nix bemängeln

Aus: essen | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.