Autor
|
Thema: [Tech/House] MxMstrMdy - The Devil (off!)
|
MxMstrMdy
noch nicht registriert
|
verfasst
hier mal wieder was neues aus der soundschmiede. gestern angefangen,heute beendet. schicke tech/house bombe die nach vorne wandert...
würde mich über feedback sehr freuen;) [ 25.06.2009, 15:50: Beitrag editiert von: MxMstrMdy ]
|
|
Sonic-7

Usernummer # 3130
|
verfasst
Netter Track...sehr groovy...gute Abmische... könnte allerdings n Tick abwechslungsreicher sein
Aus: NRW | Registriert: Jul 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: MxMstrMdy: würde mich über feedback sehr freuen;)
und aus spaß an der freude hast du dir dann gleich mal selbst feedback gegeben:
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: MxMstrMdy: schicke tech/house bombe die nach vorne wandert...
die höhen sind so scharf abgemischt, dass es nahezu in den ohren weh tut; spätestens ab der hälfte fehlen mal wieder neue akzente im arrangement; ansonsten recht passabler schieber!
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
hm schon 50 downloads? wo hasten den gepostet? :-)
hört sich richtig gut an, typischer housesound. die wummernde bassline ist auch geil, wummert vlt ein wenig zu viel und läuft ein bisschen zu lange durch, das haben die anderen ja schon gesagt. vlt ein langer break in der mitte noch oder sowas. aber klingt echt geil:D find auch nicht, daß die höhen zu aggressiv abgemischt sind, hören sich auf meiner anlage recht weich an obenrum. vlt ne stilfrage? aber
btw: du könntest das auch so nehmen, wie es die letzte minute klingt, und daraus problemlos n dickes technobrett zaubern;-)
|
|
Realive

Usernummer # 11982
|
verfasst
Hi Moody,
also ich hab mir den jetzt ein paar mal angehört und ich muss sagen, der ist richtig hammer geworden. Auch mit Kopfhören ist ein ausgewogenes Klangbild zu vernehmen. Also weiter so
Grüsse Realive
Aus: Magdeburg | Registriert: Mar 2004
| |
|
|
PasqualeM

Usernummer # 1448
|
verfasst
du hast doch nen kaputten sequencer.. :p
bei den höhen muss ich speedy recht geben, auch die offbeat clave am anfang is nen tick zu laut.
ansonsten bombe, was allerdings irgendwie fehlt ist die auflösung vom centerpart. da würde irgendwie nen ausgespielter discoloop recht geil kommen. (son paar hohe hits).
darf ich den rmxen? :>
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
MxMstrMdy
noch nicht registriert
|
verfasst
erstmal vielen dank für das feedback! also ich weiss das ich da hart am limit mit den compressionen bin,aber ich finde das liegt noch im bereich des erträglichem.die höhen werde ich ein bischen rausnehmen und auch den clave am anfang etwas leiser machen.
klar kannste den remixen;) werde dir die files mal fertig machen!
|
|
MxMstrMdy
noch nicht registriert
|
verfasst
@cari hab den nur hier gepostet!
wtf?
74 downloads - 5 reviews?
|
|
Block

Usernummer # 15024
|
verfasst
joa..das teil rockt schon sehr ordentlich zur abmische kann ich bei meinen boxen hier nicht viel sagen,kann jedenfalls nix bemängeln
Aus: essen | Registriert: Aug 2005
| |
|
|