technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » .

Autor Thema: .
cari
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
verkauft:p

[ 29.06.2009, 20:09: Beitrag editiert von: cari ]

IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
entweder bin ich bloed, oder soundcloud funzt nich.... da is nur ne wurst.

ah doch funzt... review folgt.

endlich mal ordentlicher techno, ohne zuviele breaks, ohne zu hifi..

schoen, mehr... bitte nie anders. .g.

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

lol
PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hast du den noch zum dl?
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

Block

Usernummer # 15024

- verfasst      Profil von Block   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also der gefällt mir glaub ich am besten von dem was du die letzte zeit hier reingestellt hast..
klar den neuen sound erfindest du damit auch nicht,aber ich krieg langsam wieder bock auf etwas härteren techno und das hatte ich schon lange nicht mehr!

Aus: essen | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

- verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
déjà-vu [kuckuck]
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
poppin bobby

Usernummer # 19773

- verfasst      Profil von poppin bobby   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finde es schade!du postest und kommentierst wie kein anderer...aber ist immer so eine halbgare b-ware statt mal was fertig zu machen...es ist einfach crap.was soll das?potentzial ist ganz viel da und vorhanden-nimm dir doch einfach mal die zeit etwas fertig zu machen!

mann hört sich den einen oder anderen track an von dir....der wird verworfen und es folgt ein anderer.

cari,ich mag deine meinung weil sie immer mit liebe&fundiert auf das das reduzierst ist und du immer auf kack reagierst,aber fast alles was du postest ist immer ein(!) loop-den jeder idiot kann.unfertige scheisse-sorry!

poste doch mal nen track hinter dem du zu 100% prozent stehst!warum haust du nicht den track raus den jede respekieren muss?

"baut eine aparte, abstrakte eigenständige stimmung auf jenseits klarer einordnungen wie hell/dunkel, was auch keine voraussagen möglich macht, was da noch kommen mag.. und dann sind es diese kontemplativen flächen, in denen sich menschliche zerbrechlichkeit, zweifel, hoffnung ausdrücken.
die geradlinigkeit, ungerührtheit des beats paßt da nicht ganz zu, aber wenn er solcher stimmung zur präsenz im club verhilft, ist es gut.
[asien]"

bullshit.

ein mehr als langweiliger beat,mit einer fläche die wir schon 2003 origineller gehöhrt haben.aber du feierst es!?hype...du verlierst dich!kein druck,keine idee,nichts...aber ein offentsichtlich ein freund von dir?

hyp (sic!),du wirst alt.und gerade du mit deinem riesenwissen solltest mal einen blueprint liefern WAS jetzt gerade STATE OF THE ART ist...

das kann es nicht sein.deine midi ist mit all den erklärungen immer noch einfach nur:scheisse.

komm von deinen verkopften ideen mal wieder runter auf etwas was vermeintlich weniger kluge menschen auch für sich noch feiern können.

btw:

es gibt menschen diem unter der woche zuviel zu tun haben.job,glend,family.

du hast offenbar genug zeit dir über so etwas gedanken zu machen....lieferst aber auch nichts ausser deiner spontanen improvisation auf einem klavier.glückwunsch-du bist selten.

Aus: Freiburg | Registriert: May 2009  |  IP: [logged]
poppin bobby

Usernummer # 19773

- verfasst      Profil von poppin bobby   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja,deine midi ist kusnt in sachen kunst=unnütz.kein impuls ,sorry.
poppin bobby

Usernummer # 19773

mit all deinem wissen bist du doch der MENSCH der uns sagt wo es langgeht?!wo bleiben deine ideen?hats nicht gerade du die ideen?
Block

Usernummer # 15024

- verfasst      Profil von Block   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieso schreibst du hier in cari´s thread einfach so aus dem nichts den hyp an??mach nen thread auf in dem jeder dem hyp mal seine meinung sagen kann,glaub mal da finden sich sicher einige..aber sowas hier..unbegreiflich
wo befindest du dich grade??jedenfalls nicht auf dem boden der tatsachen.
und mal davon ab glaub ich nicht das cari hier irgentwas neues erfinden wollte,der track klingt in der tat alt und sowas ähnliches hatte ich mal auf ner ganz alten schranzwerk drauf..na und?das teil ist so wie es ist genau richtig.

und versuch mal das puzzle das du hier veranstaltet hast selber zu ordnen..vieleicht fällt dir ja irgentwas auf... [dumdidum]

Aus: essen | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

bobby, du hast ja echt n schlag weg alda;-)

lies doch mal, wie nett ich deine lieder reviewe:
http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=22;t=010034

poppin bobby

Usernummer # 19773

DAS fällt mir jetzt gerade auch auf...cari-das tut mir jetzt echt leid.hat ja nicht dir gegolten.ich entschuldige mich!

das du hier meistens wirklich nett lieder von anderen reviewst hatte ich ja noch irgendwie erklärt....

never ever lass deinen firefox offen auf einer after-hour....schande über mich.

ich mag den cari-und seine tracks!

kann ich das wieder richten?

sorry.

SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

- verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Block:
und mal davon ab glaub ich nicht das cari hier irgentwas neues erfinden wollte,der track klingt in der tat alt

vielleicht deshalb, weil er alt ist! cari, gib zu dass du uns olle kamellen unterjubelst! den track hattest du vor ein paar jahren hier schon mal gepostet... da könnt ich meinen arsch drauf verwetten [Wink]
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
poppin bobby, du zitierst mich da zu einem völlig anderen track [lach]
das war zu stijllebens "seven arrows oh".

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
bseigodronyk

Usernummer # 15003

- verfasst      Profil von bseigodronyk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[ghost] [elephant]

hier und da passieren seltsame dinge... ohne sie wäre das leben langweilig. [lupe]

ich find das okay pb.

Aus: Quarantäne | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
mfx

Usernummer # 9088

- verfasst      Profil von mfx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh ja der track hat schon einige jahre auf dem buckel,da ich mich noch sehr gut daran erinnern kann (spricht für den track!) [Wink]

nachwievor ist es klasse techno mit matschigem klangbild [Smile]

jetzt muss ich ihn zumindest nicht auf ner alten festplatte suchen [Smile]

Aus: ausm ries | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.