technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [deeptrance] Cari - The Train

Autor Thema: [deeptrance] Cari - The Train
cari
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[happybouncer]

sogar mit vocals von *dankeschön*
und inspiriert von psychosonic!

[ 19.06.2009, 19:59: Beitrag editiert von: cari ]

IP: [logged]
Teredo Navalis

Usernummer # 19805

- verfasst      Profil von Teredo Navalis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schönes Ding...Vocals sind auch gut verbaut, für meinen Geschmack vielleicht ein bisschen zu "Trance-lastig"

ABER:

wie kann mann denn nur die ganze Zeit so viele Tracks raushauen, schläfst Du denn nicht auchmal oder produzierst du schon im Schlaf?!?!? ;P

Aus: Aachen | Registriert: May 2009  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

öh, hab doch jetzt echt n paar tage nix mehr gepostet...
aber wenn dus genau wissen willst; schlafen ist momentan echt nicht viel;-)

mind expander

Usernummer # 3159

- verfasst      Profil von mind expander     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ahh, schön tranciges teil ... ohne zu aufdringlich trancig zu werden. chords und vox gefallen.

würde vielleicht anfang und ende noch mit ein paar takten intro, outro bestücken, damit sichs auch vermixen lässt. so 7 min insgesamt ...

Aus: Augsburg | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Block

Usernummer # 15024

- verfasst      Profil von Block   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klingt ganz amtlich das teil...
dieser percussionartige sound der von anfang an dabei ist(ist das ein synth?scheint so..)
also der könnt auch wegbleiben...zumindest am anfang...
der treibt zwar... aber irgentwie wirkt der zu "billig" im vergleich zu den anderen sounds...

Aus: essen | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

- verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich vermute zwar es liegt an meinem rechner, aber leider musste ich entnervt schon ein zwei oder auch drei mal bei dem versuch einen cari bei zshare zu streamen aufgeben. auch dieser puffert sich hier immer wieder einen zwischendurch...das ist natürlich etwas bescheiden wenns um unterbrechungsfrei aufnahme geht...

zum track: dieser sound am anfang klingt sehr hip. finde auch an sich die zusammenstellung sehr stimmig...ist zwar nicht der sound der mich vom hocker haut, aber morgens bei aufgehender sonne aus der bahn schauen lässt sich zu sowas immer gut.

p.s.: ist der so leise oder ist das mein mischer?

Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Block

Usernummer # 15024

- verfasst      Profil von Block   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und mich hats vorhin gewundert das bei dem tarck gar nix am buffern war und alles einwandfrei lief
Aus: essen | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

so, hab mal eine neue version auf normalen webspace hochgeladen, waren noch ein paar fehler drinnen, aber nu is fertig.
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hypnotisches fliessen, erinnert mich an ältere sachen auf Kanzleramt von Heiko Laux u.a.
um den track im archiv zu behalten, müßte halt eigenständigkeit her.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

naja, man feiert ja auch zu tracks ganz gut, die nicht alle gleich aufgrund ihrer eigenständigkeit ins archiv wandern.
ich nehms also als kompliment von jemandem, der keine erfahrung mit komplimenten hat;-)
[entchen]

Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, wenn's denn die DJs erreicht, damit es zum feiern kommt..
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

[achso]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

- verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
himmlischer track! schade, dass der mp3-link nimmer funzt...
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

jo hab gerade ein wildes mailgemetzel mit dem anbieter, der hat gestern den acc sofort gelöscht, weil ich bei dem file "30+ downloads in wenigen stunden" hatte und die wohl dachten, ich wäre so ein mieser dateiteiler und warenauflader.
file gibts momentan nur aufm myspace-profil, _eigentlich_ auch "zum runterladen" aktiviert...
...und wenn einer rausfindet, wie das geht, soll ers mir mitteilen -.-

ps: danke für die comments

cari
noch nicht registriert

als direct download jetzt auf soundcloud

link aktualisiert

timmy
hauptsache et groovt!
Usernummer # 2788

- verfasst      Profil von timmy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oweia, wird zeit für die umsetzung meiner idee... (@download)

der track ist ganz kultig und flowt schön vor sich hin, aber irgendwie habe ich das gefühl, dass du auf jede spur einen kompressor gesetzt hast... da drückt sich alles gegenseitig weg...

Aus: Ruhrgebeat | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

das liegt an dem einen kompressor auf der summe:-)
hab das lied nochmal geupdated, weil mich da die ganze zeit der akkordverlauf der strings gestört hat, das war so banal...
jetzt ists viel besser:D
weniger ist mehr

psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fetter scheiss. ghettotrance at it's best.
(die fläche) pumpt mir allerdings auch nen ticken zu viel.

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
FeldFunker

Usernummer # 13849

- verfasst      Profil von FeldFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Von der Abmische klingt er für mich bisserl flach und matschig, aber das liegt auch irgendwo am Genre. Ansonsten aber echt sehr schöner Track mit vernünftiger Länge. Gefällt!
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

@psychosonic: die fläche ist der interne synth vom vocoder auf der carrier-spur, den ich einfach lauter ziehe, und da gibts keine einzelausgänge. war zu faul, das signal zu samplen und auf ne eigene spur zu legen, leider direkt erwischt worden *g*
@speedyj: danke [asien]

psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: cari:
sogar mit vocals von *dankeschön*
und inspiriert von psychosonic!

ähm... bahnhof?
[wiewaswer]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert

wie bahnhof?
ist halt inspiriert von dir, was heissen soll, dass ich gerade musik von dir gehört habe, als ich die idee zu dem track hatte.
die vocals haben nix mit dir zu tun, keine angst;-)

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.