Autor
|
Thema: [electro house] gimbal & sinan - feel the hurt
|
|
FaDe

Usernummer # 7185
|
verfasst
schickes ding! soundmäßig wie immer ne ansage. hab letztens son set von bad boy bill aus 2006 gehört. da hätte das locker reingepasst. weiß nich was der heute spielt ansonsten schickt dem dochma was oder so...
edit: sachma is dat vocal nich von sonem klassiker von '95 oder so? admiral sonundso feat..... dann hochgepitched?
Aus: NRW | Registriert: Sep 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
bin ja kein fan von diesem electrohouse-style, objektiv gesehen dürfte das hier jedoch einer eurer hittigsten tracks sein! auf zu kontor damit!
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
Sirius Delta

Usernummer # 18769
|
verfasst
wie immer sauber, ordentlich und mit liebe produziert. der anfang hat mich derbst gerockt. ich liebe diesen electro-house sound. aber danach, wenn das vocal kommt, gehts mir wieder zu sehr in die mir zu eintönige french-house richtung. schade eigentlich
Aus: Wiesbaden | Registriert: Dec 2007
| |
|
|
Block

Usernummer # 15024
|
verfasst
ganz klar das widerlichste cover, und das beste video von euch.. den track halte ich jetzt nicht grad für euren "hittigsten" irgentwie klingt alles etwas lustlos.. liegt vieleicht auch daran das eure sachen doch oft sehr ähnlich klingen.. und ihr auch jede woche 3-4 stück davon raushaut... ich könnte das gar nicht... dann würd mir das produzieren so zum halse raushängen..
noch eines zu euren "labeldeal-blog"
glaubt ihr wirklich, bloß weil ihr mal bei einem label einen oder meherere tracks unterbringt, werdet ihr direkt mit knebelverträgen an das label gebunden?? [ 06.06.2009, 19:48: Beitrag editiert von: Block ]
Aus: essen | Registriert: Aug 2005
| |
|
|
PasqualeM

Usernummer # 1448
|
verfasst
ein vertrag sie zu knechten sie alle zu finden, ins dunkel zu treiben und ewig zu binden ...
nennt sich aber künstlervertrag... bandübernahme is nur für die ringe an sich :P
track hoer ich später mal rein...
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Claudi
100
Usernummer # 7391
|
verfasst
puh diese bassline erinnert mich so an dieses "put your hands up 4 detroit"... wenn ich das hör ist das langsam richtig stressig... naja aber wie schon geschrieben der track ist massenkompatiebel
Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002
|  |
|
|
FeldFunker

Usernummer # 13849
|
verfasst
Hmmm, weiss nicht recht, könnte ein unterhaltsamer Arschwackel-Track sein. Aber fehlt der Druck und ich find die Abmische für einen Gimbal & Sinan sehr matschig, untransparent und drucklos. Da ist noch Luft nach oben. Ich finde ich die Bassline nicht so richtig groovig, ich würde die etwas mehr staccato spielen. Also, nicht richtig staccato, aber halt... knackiger.
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004
| |
|
|
DJ Falkazone

Usernummer # 10209
|
verfasst
, Klingt zur zeit wie "gestorbene suppe" für mich ..Aber es geht nett ab (Aber die Bassline mmhhh,nee), wenn mann mal lust auf sowas hat bestimmt keine schlechte wahl..
Aus: Planáomai | Registriert: Jul 2003
| |
|
|