Autor
|
Thema: [Video+MP3] Quinto - Fusion Vorfreude 09
|
|
cytekx

Usernummer # 16993
|
verfasst
thanks. bissl o-ton atmo wäre vielleicht auch nicht schlecht gewesen... nur mal so zum reinversetzen... *g*
Aus: germany | Registriert: Aug 2006
| IP: [logged]
| |
|
|
RICHTSCHEID!

Usernummer # 4828
|
verfasst
och menno ... cool ... so scheen wars all die jahre. die schnipsel sind vom vorigem jahr. der trancefloor rockt mich immer wieder -->was auch mehr meine fusionswohnstube ist. schade das die deko seit 4jahren arg bescheiden war. die irre figur auf der turmbühne 2008 hätte eher auf den trancefloor gehört.
ich freu mich jedenfalls wieder mächtig drauf. von mittwoch bis mittwoch schön steil-gehn. ich war bestimmt irgenwo auf dem video am dauerstampfen(trancefloor).
aja ... schönes video mit samft schwebenden sound. voll mein ding das visuelle soundpreview zur vorfreude ... danke quinto
Aus: Frankfurt/Oder | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
bjoern_small
 217cup 2oo4
Usernummer # 4995
|
verfasst
Kann man sich irgendwo nur den Track runterladen? Den find ich nämlich ganz cool.
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
Quinto

Usernummer # 1412
|
verfasst
euch 3en.
track-download kommt auch noch, muss da nur noch n bißl im stereofeld rumdoktern, das passt mit den rides und hihats noch nicht ganz; sind zu mono...
Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
FaDe

Usernummer # 7185
|
verfasst
track + video hat was enorm positives. bin gespannt auf die fertige version!
bin durch dich jetzt erstmals auf die fusion aufmerksam geworden, bzw. hatte den namen bisher nur mal so gehört... hab mir die hp bisschen angeguckt und finde das hört sich nach ner sehr interessanten alternative zu natureone & co an!
Aus: NRW | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
|
FaDe

Usernummer # 7185
|
verfasst
relativ simpel aber find den track trotzdem richtig gut! der ist so enorm friedefreudeeierkuchen-partyinthesun!
könnte ich mir bisschen aufgemotzt durchaus als offizielle hymne von z.b. fusion oder so vorstellen.
is nur vielleicht etwas zu oldschool für den ein oder anderen...
edit: zum dauerthema webspace
hier mediafire sieht doch gut aus eigentlich! kein warten, keine popups... dl is zwar nich sehr schnell aber reicht...
Aus: NRW | Registriert: Sep 2002
| |
|
|