technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Remix Contest // Gimbal & Sinan - Recycle // deadline 15-06-2009

Autor Thema: Remix Contest // Gimbal & Sinan - Recycle // deadline 15-06-2009
Sinan

Usernummer # 5721

- verfasst      Profil von Sinan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

DA PACKAGE - DOWNLOAD HERE

Platz 1:

- Release auf www.sincinaty.de und in unserem youtube-channel
- Aufnahme in die My-Space TOP-Freunde
- Verbreitung über unseren Newsletter
- falls Titten den 1. Platz gewinnen sollten, können diese (plus Rest) ein Abendessen mit Gimbal ergattern

Platz 2:

- Verbreitung über unseren Newsletter und über unseren Twitter-Account (an ALLE 15 Followers)

Platz 3 - unendlich:

- Ein Fan-Package mit ALL unseren Tracks (auch die bis jetzt unveröffentlichten)

Einsendeschluss: 15.06.2009
Deinen Remix schickst du an: info@sincinaty.de
Style: Alles - Wir sind gespannt!

Als Anregung, hier noch mal der Original-Track bei Youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=m8MBydZs-E8&fmt=18

P.S.: Also der Contest ist schon ernst gemeint! [Smile]

[ 04.05.2009, 13:54: Beitrag editiert von: Sinan ]

Aus: Bonn | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

- verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin grad am überlegen wenn zu dem körper mit titten auch nen penis gehört ob das abendessen dann auch stattfindet [Wink]
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

- verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sinan:
P.S.: Also der Contest ist schon ernst gemeint! [Smile]

die preise auch? [confused]
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Sinan

Usernummer # 5721

- verfasst      Profil von Sinan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja klar!!!

Die Preise gibt es 100%ig!

MxMstrMdy
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
motiviert mich jetzt nicht zum mitmachen;)
IP: [logged]
Sinan

Usernummer # 5721

schade [Frown] von dir hatten wir uns aber auch eine teilnahme erhofft!!!

was würde dich denn mehr motivieren?
Ein Date mit mir? vielleicht? *zwinker*

Block

Usernummer # 15024

- verfasst      Profil von Block   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sorry aber da kann ich mir das doch nicht verkneifen meinen senf dazu zu geben:=)

erstmal zum track..
gefällt mir auf jedenfalls besser als das meiste was ich sonst so von euch gehört habe..
.....
aabeeerr...
und das nicht persönlich nehmen..
meint ihr nicht das ihr euch etwas zu wichtig nehmt?

mensch jungs in eure myspace tops zu kommen ist echt unglaublich!!! davon träume ich schon lange.. und millionen andere sicher auch...

twitter ist auch total bescheuert,
ein fan-package mit all euren tracks..was würde ich nicht dafür alles geben..

ne im ernst das einzig interressante wäre das essen, denn essen schadet nicht und ist meistens sogar lecker...
aber ich hab weder titten noch bin ich schwul, also werd ich leider nicht mitmachen...

hehe,ich weiß ich war sicher auch nicht unbedingt angesprochen [Razz]

also nix für ungut jungs, ihr seid sicher ganz cool und produzieren könnt ihr auch... aber das ist echt ein knaller..

edit: wobei ich noch nicht glauben kann das ihr das ernst meint..

Aus: essen | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
Sinan

Usernummer # 5721

@ block

also der remix contest ist in dem sinne ernst gemeint, dass wir uns wirklich darüber freuen wenn andere sich an einem remix für uns versuchen!

Uns ist natürlich klar, dass unsere Preise nicht der Hammer sind [Smile] ich glaube man muss an dieser Stelle nicht erwähnen, dass die Gewinne mit einem leichten Augenzwinkern zu verstehen sind!

Nach wie vor kann ich nur sagen: mit mehr gelassenheit und humor die welt sehen! [Smile]

P.S.: wir freuen uns aber über JEDEN Remix und hören ihn auf jeden fall an und werden nach bestem gewissen urteilen!

Block

Usernummer # 15024

- verfasst      Profil von Block   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey sinan, das ist euer ding wenn ihr meint das das der richtige weg ist..macht ihr das halt...
ich konnte mir meinen beitrag auch nur deshalb nicht verkneifen weil ich grad vor humor und gelassenheit platze [Wink]
man weiß halt bei euch nicht mehr ob ihr überhaupt noch ernst genommen werden wollt..
aber das muss eh alles jeder für sich selbst entscheiden..
[besserwisser]

Gimbal

Usernummer # 8170

- verfasst      Profil von Gimbal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Welt ist ernst genug! Da müssen wir das nicht auch noch sein. [Wink]

Aber Danke für Deine Meinung @ Block.

Schau mal, der MxMstrMdy is ja schon in unseren Myspace-TOP-Friends... daher fehlt ihm auch die Motivation mitzumachen. Klarer Fall.

*zwinker**zwinker**zwinker**zwinker**zwinker*

Aus: Bonn | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
coole sache... würde ich jetz auch nicht als 'sich zu wichtig' nehmen empfinden, sondern mit einer art ironie... und verstecktem rebellentum. (erwischt ;>)

ich werd aber sehr wahrscheinlich nicht mitmachen, oder vll doch.. wenn die preise sich auf ein treffen mit dem mädel von dem cover vom vorvorletzten erhöhen würden. :P

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Gimbal

Usernummer # 8170

- verfasst      Profil von Gimbal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[Wink]

Meinst Du die vom Conflict Cover? @ Pasquale
Die kennen wir leider nicht persönlich, schade.

Aus: Bonn | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Block

Usernummer # 15024

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Gimbal:
Die Welt ist ernst genug! Da müssen wir das nicht auch noch sein. [Wink]

also nur zum spaß macht ihr das alles ja doch auch nicht glaub ich [Wink]
Zitat:
Aber Danke für Deine Meinung @ Block.

hey keine ursache immer wieder gerne
[angel]
was ich zu sowas schreibe sollte man ja auch nicht immer zu ernst nehmen...ich kann den tonfall halt leider noch nicht mitliefern..
so..kaffe trink [kaffee] und weg [undweg]

nadelkreuz

Usernummer # 16230

- verfasst      Profil von nadelkreuz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Falls Gehirn auf einen Contest hinweist, würde es nachdenken.
Aus: nrw | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
Block

Usernummer # 15024

mensch wo gewinnt man denn solche sprüche?
Sirius Delta

Usernummer # 18769

- verfasst      Profil von Sirius Delta   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr gute frage, block [Wink]

also ich fand die idee ganz witzig. aber der track inspiriert mich irgendwie so gar nicht für nen remix...

Aus: Wiesbaden | Registriert: Dec 2007  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Nach wie vor kann ich nur sagen: mit mehr gelassenheit und humor die welt sehen!

nach wie vor kann ich nur sagen: es ist keine frage von allgemein gelassenheit und humor, sondern ob man zeit und lust hat, sich mit trash zu beschäftigen. es sind ja auch nicht alle unlocker, die sich nicht mit DJ Bobo und Scooter beschäftigen wollen.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Sinan

Usernummer # 5721

@ hyp nom

das meint ich ja nicht!

mir ging es darum, dass der contest von herrn block als evtl. etwas überheblich angesehen wurde!

das die preise des contests mit einer gehörigen portion ironie zu verstehen sind, sollte klar sein! das meinte ich mit, "bisschen locker sehen"

ansonsten ist der contest natürlich ernst gemeint! wir freuen uns wirklich über jeden track und hören ihn uns sehr gründlich an! und den gewinner packen wir dann auch WIRKLICH auf www.sincinaty.de . Ob das bei den hundert Besuchern pro Tag jetzt DER BRINGER ist... das muss jeder selbst entscheiden und wenn sich der Contest für einen nicht lohnt, völlig in ordnung! [Smile]

Also dann hoffen wir, dass doch noch der ein oder andere mitmacht! Sind sehr gespannt!

Block

Usernummer # 15024

Zitat:
@ hyp nom
mir ging es darum, dass der contest von herrn block als evtl. etwas überheblich angesehen wurde!

nicht überheblich..
hab mich auch irgentwie etwas falsch ausgedrückt ihr feiert euch halt ganz gerne selber..egal ob ernst oder nicht..warum auch nicht?

edit:is auch eigentlich ziemlich latte..(auch was andere davon denken [Wink] )
[iloveu]

Sinan

Usernummer # 5721

aso ok! Dann haben wir uns jetzt alle wieder lieb :-*

[Wink]

Block

Usernummer # 15024

klar...

..
der wendler feiert sich ja auch ganz gerne..
[shake]

Sinan

Usernummer # 5721

gimbal & ich hatten mal die idee den wendler zu remixen... kein scherz! [Smile]
Block

Usernummer # 15024

das wollte ich euch auch eigentlich noch als vorschlag dazuschreiben,habs mir dann verkniffen...
da kann man mal sehen...
aber ob sich dann überhaupt noch jemand eure "ernsgemeinten" tracks anhört ist die frage..
lasst das mal lieber...

Sternchen

Usernummer # 2102

- verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer will denn noch unterscheiden was ihr ernst meint und was nicht? also ich hör schon gar nicht mehr hin...
PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die welt braucht mehr modeselektor humor... ;>
Block

Usernummer # 15024

mehr humor schadet nicht aber was hat modeselektor damit zu zun?
also mit michael wendler und co..

PasqualeM

Usernummer # 1448

es gibt ne platte mit sonem 'kriegsbericht' aus khandahar, wer die platte kennt weiss was ich meine... wobei ich mir jetz auch nichmehr ganz sicher bin obs modeselektor war, glaub aber schon... finde sie nämlich auch grade nicht.
Sternchen

Usernummer # 2102

wobei das ja schon 2 paar schuhe sind, aber oke.
Block

Usernummer # 15024

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
es gibt ne platte mit sonem 'kriegsbericht' aus khandahar, wer die platte kennt weiss was ich meine... wobei ich mir jetz auch nichmehr ganz sicher bin obs modeselektor war, glaub aber schon... finde sie nämlich auch grade nicht.

naja so schlimm wie der krieg in Afghanistan ist das hier ja noch nicht
PasqualeM

Usernummer # 1448

wir reden glaub ich aneinander vorbei ;>
Block

Usernummer # 15024

wahrscheinlich
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

- verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
[Wink]

Meinst Du die vom Conflict Cover? @ Pasquale
Die kennen wir leider nicht persönlich, schade.

ich glaube ich habe die dame auf diesem bild hier wiedererkannt:
click! [smilesmile]

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Block

Usernummer # 15024

boah ich fand schon das video früher so graußig...
aber der körper ist ja schon ganz geil [hehe]

Quinto

Usernummer # 1412

- verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gefragt: aber hier im forum darf man den rmx doch dann auch anbieten, oder?

zum original: gefällt, gefällt, gefällt, sehr.

Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Sinan

Usernummer # 5721

@ quinto ja darfst du! würd mich sehr freuen über einen beitrag von dir!
poppin bobby

Usernummer # 19773

- verfasst      Profil von poppin bobby   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin ich blind oder gibts einfach kein files zu remixen?track gefällt!
Aus: Freiburg | Registriert: May 2009  |  IP: [logged]
Block

Usernummer # 15024

naja, der download ist da wo steht "package download" [2cool]
poppin bobby

Usernummer # 19773

- verfasst      Profil von poppin bobby   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke...ich bin blind!
Aus: Freiburg | Registriert: May 2009  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.