technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » MayDay 2009 - MxMstrMdy Rmx

Autor Thema: MayDay 2009 - MxMstrMdy Rmx
MxMstrMdy
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so,
hier könnt ihr mal in meine version reinhören,die wie ich finde sehr nach den alten zeiten klingt! vllt könnt ihr ja feedback geben was man verbessern kann.

danke

off

[ 11.05.2009, 17:59: Beitrag editiert von: MxMstrMdy ]

IP: [logged]
supamajo

Usernummer # 19563

- verfasst      Profil von supamajo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Hi....fast! aber nur fast! wie in alten zeiten...nbisschen zu cheesy;) wenn die vocals nicht währen...
Aus: Global Village | Registriert: Dec 2008  |  IP: [logged]
mondragon
c",)
Usernummer # 1095

- verfasst      Profil von mondragon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
imho den geist der alten Hymnen ganz gut eingefangen. Was mich ebenfalls stört ist diese total besch... Vocal. Da gibts noch leichte Disharmonien. Ansonsten richtig fetter Track, ich freue mich schon drauf den in guter Qualität zu hören.
Aus: Hannover | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
MxMstrMdy
noch nicht registriert

vielen dank erstmal für die kommentare;) freut mich das es den alten geist einigermassen einfängt,war auch sinn der sache! werde allerdings die version nicht beim contest hochladen,ist nur ein ding in eigener sache.

zu den vocals muss ich noch sagen die gefallen mir dazu ganz gut,ohne wäre der track doch nicht so schön und hätte den wiedererkennungswert nicht.

[ 03.05.2009, 18:07: Beitrag editiert von: MxMstrMdy ]

Realive

Usernummer # 11982

- verfasst      Profil von Realive   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Moody,

habe mir den Track gerade angehört und ich muss sagen der gefällt mir richtig gut. Haste echt fantastisch hinbekommen. Das ist ne richtige Hymne!

Ich weiss nicht wie ich das anders sagen soll aber der Track klingt absolut komplett. Es fehlt nichts! Meiner Meinung nach ist der sogar Studio reif. Daumen hoch sag ich da nur. Weiter so!

Grüsse
Realive

Aus: Magdeburg | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

- verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi, hört sich ganz "hymnisch" an, macht wirklich was her, aber ich muss mondragon zustimmen, mit den vocals passt irgendwas nicht und dadurch fliesst der track nicht so, wie er sollte, das ist für mich auch ein ständiger störfaktor.
Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Top of the Flops

Usernummer # 12578

- verfasst      Profil von Top of the Flops   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann mich Realive nur anschliessen. Alles was mir an der aktuellen Hymne gefehlt hat, wurde eingebaut. Schöne Melodie, schöne Umsetzung!

Was steht einer Veröffentlichung im Wege? Besser als das Originale! Ich würds an deiner Stelle zum Contest freigeben!

Gruss

Aus: Bocholt | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
MxMstrMdy
noch nicht registriert

vielen dank fürs feedback;) wer will nochmal wer hat noch nicht?
PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das vocal is sooooooo übel....
wenn man sich das vocal wegdenkt isser aber eigentlich ganz cool, hat irgendwie was 'schwebendes', so vom tempo her..

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
MxMstrMdy
noch nicht registriert

thank you! noch jemand ohne fahrschein?
mondragon
c",)
Usernummer # 1095

- verfasst      Profil von mondragon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hast du mal so ganz unter der Hand einen DL-Link für mich... ? ;-)

:-)

Aus: Hannover | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
MxMstrMdy
noch nicht registriert

check pm!

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.