Autor
|
Thema: [whatever] volta - stamina
|
voltamusik
Usernummer # 16583
|
verfasst
nach langer abstinenz mal wieder ein neues liedchen von mir:
klick
stilistisch schwer zu beschreiben, vielleicht habt ihr ja ne idee, wie man sowas schimpft? freu mich auf jeden fall wie immer über feedback!
Aus: berlin | Registriert: May 2006
| IP: [logged]
| |
|
|
FeldFunker
Usernummer # 13849
|
verfasst
Schön warmer Sound, läßt sich gut hören. Snare ist mir, wenn sie einsetzt, nen ganz kleinen Tick zu laut, später im Track aber ok. Den Cheapo-Arp (sorry) ab der Mitte mag ich nicht, klingt mir zu sehr nach Albino Preset 2004 oder so, abgesehen davon aber schöner Track.
Ich mußte an Juno Reactor und auch Orbital denken, triffts aber nicht. Einfach Electro(nica).
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004
| |
|
|
Robert Mirza-Zadeh
Usernummer # 19588
|
verfasst
beat schön programmiert..würde mich feldfunker anschliessen: die snare ist n' tick zu dominant. ansonsten atmosphärisch dicht mit schönem flächen ..evtl könnte noch mehr variation rein. alles in allem: gefällt mir!
Aus: München | Registriert: Jan 2009
| |
|
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
der arp ist hammer, den fand ich schon bei neolektro's sachen recht cool.
der beat wirkt leider etwas kantig, bzw unrund, kann aber grade nich genau definieren wodran's liegt. ich schätze mal das liegt an den trash sounds (snare). einfache 808 drums hätten m.e. gereicht.
so harmonisch top, beatgerüst nich wirklich mein fall.
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
cytekx
Usernummer # 16993
|
verfasst
gefällt mir recht gut - ich persönlich mag den beat, hör auch gern stolperbeats und mag "ungraden" beat auch in tanztracks. der track rollt gut dahin, nur dass es halt nicht wirklich was fürn club so zum abrocken ist. aber so zum entspannten hören find ich das ding ganz nett.
Aus: germany | Registriert: Aug 2006
| |
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
zu deinre frage: gaaaaanz leicht geht es in die richtung, die unser haufen 2000+ rum, inspiriert von den kanzkleramtreleaeses, ghettotrance nannte. steckt def. potential drinne, was leider nicht genutzt wurde. in der form ist's leider nur ein typisches "netaudiogedudel". schade, da steckt wesentlich mehr potential drin.
b.t.w. entweder spinnt zshare bei mir, oder ihr macht alle viel zu kurze tracks *g*
Aus: köln | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136
|
verfasst
live-review:
anfang lädt zum schweben ein ... space-night assoziationen, immer als student geguckt ... hat aber aufgrund der drums schon druck ... bassline gefällt gut, nicht zu überladen, alles schön separat ... kann leider nur auf den laptop-boxen hören, wirkt aber sehr hochglanzpoliert im positiven sinne ... mir gefällts weiterhin ... schöner aufbau, schöne stimmung, schön abwechslungsreich -> schönes ding
Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
bjoern_small
217cup 2oo4
Usernummer # 4995
|
verfasst
Mal wieder: Yes!
Keiner hier im TF macht dir diese athmosphärische Dichte und Wärme nach. Hier stehen die Drums allerdings im krassen Gegensatz dazu. Aber geht auch gut. 808-Drums wären dann wieder zuuu Space-Night-mäßig gewesen.
Bleibt auf Pladde!
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
voltamusik
Usernummer # 16583
|
verfasst
danke schon mal für euer feedback... lustig, dass hier nach ner 808 geschrien wird, es gibt in der tat ein recording mit 808 orientierten drum sounds. hab mich dann aber bewusst für ein bissl brachialere, verfrickeltere klänge entschieden, da die drums in der version wirklich zu glatt rüber kamen. ich persönlich bin ganz zufrieden, wie es ist, auch wenn die snare (nicht nur hier) ein bissl aneckt. schön, wenns dem ein oder anderen auch so gefällt...
Aus: berlin | Registriert: May 2006
| |
|
|