technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [techno] plan-e - darkness in my soul

Autor Thema: [techno] plan-e - darkness in my soul
plan-e

Usernummer # 6188

- verfasst      Profil von plan-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
noch ein track...

style...techno: ziemlich düster, drückend und retro.
tempo 134bpm.

dl gelöscht, weil verkauft
zu hören nun auf meiner myspaceseite
http://www.myspace.com/planemusicprofil

have fun

reviews wären auch hier klasse [Wink]

[ 03.04.2009, 16:07: Beitrag editiert von: plan-e ]

Aus: Hannover | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

- verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch ein recht guter clubsound - ich sags mal kurz wie beim VW käfer... er läuft und läuft und läuft und läuft... toolig eben... [smilesmile] ist halt sound der nicht neu erfunden ist, aber funktioniert. es sind jedoch eben auch sounds enthalten die diesen track zum erlebnis machen, eine ich sag mal "raum-zeit-atmo" schaffen, ausgesuchte sounds! das find ich klasse! man lebt den augenblick dieser sounds auf der tanze, was ich sehr geil finde! aber auch hier würde mich schon wieder stören, dass meine füsse bei 1:55 nix zu tun haben... und wenns nur ein leises klicken wäre, dass ich nicht still da stehen muss! [Wink] das nervt mich irre in solchen tracks. *g* geht noch wenn ich sie am PC höre, aber wenn man abgehen will find ich das fast "tödlich", wie strumpfhose beim sex oder so... *lol* [Wink]
in dem track hier ist die stelle bei 1:55 rum, für ca. 30 sekunden in denen ich nicht wüsste was ich auf der tanze machen soll... *g*
aber feine enterprise futuristische sounds in dem track! das gefällt... so muss techno für mich sein... ich liebe den hauch von futurismus!

Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
plan-e

Usernummer # 6188

- verfasst      Profil von plan-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
erstmal vielen dank fürs reinhören und des ausführliche review...

nun... ich kann schon nachvollziehen was du damit meinst.... insbesondere kenne ich da ein paar goa & psytekk-heads die ähnliche argumente haben.
was meine person angeht, brauche ich solche breaks um ne kurze pause zu haben um dann umso härter wieder loszurocken ;)ist natürl. alles geschmackssache und jeder brauch es anders (auch beim sex *GGG* gibt ja auch strumpfhosen fetishisten... (NEIN NICHT ICH) ... dann gibtz noch die sorte djs, die geschickt die tracks so verwursten, das die breaks wieder passend durch nen beat unterlegt sind...

Zitat:
....aber auch hier würde mich schon wieder stören, dass meine füsse bei 1:55 nix zu tun haben... und wenns nur ein leises klicken wäre, dass ich nicht still da stehen muss! [Wink] das nervt mich irre in solchen tracks. *g* geht noch wenn ich sie am PC höre, aber wenn man abgehen will find ich das fast "tödlich", wie strumpfhose beim sex oder so... *lol* [Wink]
in dem track hier ist die stelle bei 1:55 rum, für ca. 30 sekunden in denen ich nicht wüsste was ich auf der tanze machen soll... *g*
...

Aus: Hannover | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.