technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [techno] plan-e - singularity

Autor Thema: [techno] plan-e - singularity
plan-e

Usernummer # 6188

- verfasst      Profil von plan-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi beisammen.... hab mal was gebastelt...

132bpm...
ziemlich dunkler tooliger/loopiger techno... (kein minimal oder ähnliches)

dl gelöscht, weil verkauft
zu hören nun auf meiner myspaceseite
http://www.myspace.com/planemusicprofil

feedback wäre klasse,

grüße

[ 03.04.2009, 16:04: Beitrag editiert von: plan-e ]

Aus: Hannover | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr schoen maschinell klingend... die clap is cool, hoert sich bissl so an als wennse nach innen geht...

der synth is vll stellenweise nen tick zu laut.. aber das kann auch an meiner anlage liegen.

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

- verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ou. plan-e ist wieder da! nice. bin mal auf die neuen sachen gespannt.

btw "Aerzen" ist hier immernoch im virtuellen case [Wink]

--review folgt

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

- verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gut funktionierender tooliger techno sound - würd mir im club irre spass bringen, wird auch komischerweise nicht wirklich langweilig - gut gemacht!
1:57 ist so ein richtiger club bringer, wenn sich der raum so ändert - die sounds da sind auch geil, hat so nen hauch von einem sich auftuenden "wurmloch" im weltall, das man aus nem raumschiff betrachtet und in das irgendwas reingeschossen wird und verschwindet... da bei 2:20 bis 2:26 rum [smilesmile] das schoss mir da bildlich in den kopf - wünschte man wäre noch etwas länger in diesem anblick des wurmlochs gefangen... find ich äusserst futuristisch *lach* - leider ist die stelle nur recht kurz. was mich daran allerdings stört ist etwas untermalung an der stelle um sich die füsse im club zu vertreten. das ist wie kurzer tanzstillstand und sowas hasse ich persönlich im club wie die pest... wenn man dann auf der tanze ist und fürn fuss irgendwie kein sound da ist.

guter clubsound wie man ihn auch ganz gern hat, bringt spass... aber solcher sound darf halt nicht ausschliesslich eine ganze stunde laufen, sonst wirds mir persönlich zu toolig langweilig.

Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
plan-e

Usernummer # 6188

- verfasst      Profil von plan-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: cytekx:
...Wurmloch...

btw: eine Singularität ist ein Wurmloch [Big Grin]

dann hab ich doch mal nen passenden Tracknamen gewählt...

big thx 4 review!

cytekx

Usernummer # 16993

- verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mensch, stimmt! jetzt wo du es sagst! [smilesmile]

ich hab mir ehrlich gesagt bei dem tracknamen nix gedacht, ich dachte nur an den "mathematischen begriff" - mir kam das "wurmloch" nur durch diese sounds in den sinn... aber singularität steht tatsächlich in der astronomie für "schwarzes loch", was ich auf anhieb jetzt auch garnicht wirklich realisiert hatte.

insofern ist der trackname eigentlich genial gewählt gewesen und irgendwas wurde durch die musik wohl von deinem kopf auf meinen übertragen!
COOL (!) [smilesmile]
ich liebe tracks die mir bilder vors auge zaubern, das ist leider nur bei einem relativ kleinen teil aller tracks der fall.
und da sage noch einer "techno hätte keine botschaft !" pahh! (!) [smilesmile]

Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

- verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oooh ja. gefällt mir sehr gut [Smile]

ps: check pm

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
goil.
alleine der anfang ist schon cool

"schwupp, yeah und los!"
[lach]

der track ist ein schönes beispiel, dass auch tooltechno in die breite und tiefe abgemischt werden kann. (zu pasquale rüberschiel [Wink] )
[top]

...allerdings clipt der track im ersten break etwas und ein wenig mehr temposaft könnte er auch vertragen, aber das kann man ja nach geschmack korrigieren.
*g*

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
plan-e

Usernummer # 6188

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psychosonic:

...allerdings clipt der track im ersten break ...

danke fürs review. nur eine kleine bemerkung dazu: wie soll ein track clippen wenn ein limiter (als letztes im master) eingesetzt ist?

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.