technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Ulf Kramer - Klagelied 11 (Techno)

Autor Thema: Ulf Kramer - Klagelied 11 (Techno)
Klara F.

Usernummer # 18837

- verfasst      Profil von Klara F.     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.........

bitte nur persoenlich öffnen..muuuuuuuuuhaaa..Klagelied style..wie immer und doch etwas anders..fg*

http://www.archive.org/download/KlageliedO11Z.hdSchmitt/KlageliedO11.mp3

Aus: radiert | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

- verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alter! du brauchst endlich ordentliche kopfhörer! du hast immer saugute ideen und super sounds. leider wie immer bishen breiig und dumpf!

-> akg 271 studio! los!

lass die sauferei mal für 2 wochen sein, dann haste die kohle drin. ich tu dann auch noch nen fünfer oben drauf! [Wink]

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Klara F.

Usernummer # 18837

- verfasst      Profil von Klara F.     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm..ich fand den sound diesmal relativ klar,im gegensatz zu dem vorgänger..evtl. liegts auch am zu viel reverb..

clap ist etwas leise..und die kastanietten..zu laut..fg* ich lege mich wieder hin...

cytekx

Usernummer # 16993

- verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
netter clubsound, zu dem man schon abgehen kann, wobei mir der hier zu späterer stunde im club besser gefallen würde, weil er mir persönlich fast etwas zu geradlinig und zu "minimalistisch" ist, besonders wenn man das über 7 minuten hört. da fehlt mir dann zum "abgehen" bissl der "druck" im track.
aber ich mag deine art wie du sounds verwendest, weil sowas einfach immer nen eigenen touch hat, wenn jemand samples oder geräusche manipuliert und etwas fernab von "presets" damit hantiert. man muss sich einfach nen sound suchen und damit rumprobieren was man an "technoidem" rausholen kann. und je spitzfindiger da jemand ist, desto besser gefallen mir auch die tracks - wenn dann zu spitzfindigkeit auch noch das funktionierende "abgeh" element da ist, oder die geräusche "melodisch" gekoppelt sind, dann hat man die erwartungen die so mancher an "techno" eigentlich hat, erfüllt ! ;-)
das problem ist, dass manche zwar oft sounds finden, diese aber dann so arrangieren, dass sie nicht besser zur geltung kommen, als wie wenn man nen preset-sound nehmen würde!
ich sags immer so, jeder sound braucht irgendwie SEINEN rhythmus und SEINE melodie - das ist wie bei sängern... wenn der opernsänger eben keine rockröhre ist und umgekehrt!
packt man das eine zum anderen, so kommt einfach meist nicht wirklich was berührendes raus.

Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
Klara F.

Usernummer # 18837

war das jetzt nen Kompliment?
cytekx

Usernummer # 16993

- verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
insgesamt gesehen ja - mit kleinen abstrichen bei diesem track gegenüber dem track den ich letzthin kommentiert hatte - der letzte gefiel mir noch besser.
aber häng dich nicht so an einzelmeinungen auf, weil die sind sooo verschieden... so ist das leben.... und meinungen sind eben so verschieden wie die tracks es sind... ;-)

Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
Klara F.

Usernummer # 18837

soo..hab noch mal zwei betas und das original hochgeladen..mir gefällt beta zwei am besten..aber hoert selbst..

http://www.archive.org/details/KlageliedO11Z.hdSchmittBeta1und2

PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
letztens hat mich noch dieses 16tel stakkato gestört...

is aber doch sehr angenehm.... auch son einlull kandidat.

sound is wie immer recht dumpf, aber is durchaus stylisch...

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
plan-e

Usernummer # 6188

- verfasst      Profil von plan-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
muss mich meinen vorredner anschließen... ist sehr sehr dumpf.

das thema is schön durchgedreht... GEFÄLLT!

Arrangement:
die ersten 1,5 min kann man im prinzip wegschneiden meiner meinung nach. Da passiert fast nichts.

aber ab dann ist es in ordnung für den style!

bissi besser abmischen und des rockt.

Aus: Hannover | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

- verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klingt am Anfang wie ne alte Direct Beat, Robert Armani-somethin'.

Irgendwie vermisse ich aber dann ne richtige Bassdrum oder Bassline. Wird mir dann zwischendurch auch zu stressig und fiepsig.

Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.