Autor
|
Thema: Pat-Pain and DJ Skower- Terra Pi
|
|
Sinan

Usernummer # 5721
|
verfasst
Ein paar Infos wie lange ihr das schon macht, wären hilfreich.
ansonsten muss man natürlich ganz realistisch sehen, dass dem track jede menge fehlt. ordentliche drum sounds allen vorran. ein interessanter aufbau, effekte. alles sehr trocken! ich schätze mal es sind 4-5 spuren, die zeitlich an und aus geschaltet werden. von der grundstimmung find ichs gar nicht schlecht - nur für mich viel zu simpel als dass es mich begeistern könnte
Aus: Bonn | Registriert: Apr 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
FeldFunker

Usernummer # 13849
|
verfasst
Schliesse mich vollständig dem Sinan an.
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004
| |
|
|
mondragon
c",)
Usernummer # 1095
|
verfasst
Bis 3:15 hatte der Track einen Zauber und ich dachte "hmm, nicht schlecht, aber...." und dann.... Das sind in der Tat nur wenige "tote" Spuren , die an -und ausgeschaltet werden. Einfach nur geklimper, das in seiner Simplizität sicherlich gut sein mag, aber nach ungefähr 1 min, denke ich mir, "wieso fahren da keine Filter rauf- und runter ?" und es wird langweilig. Dann ab 3:15 kommt dieser undefinierbare Synth, der so lustlos plaziert scheint, damit der Track endlich fertig wird, und man ihn in ein Forum stellen kann. Dieser Track ist von seiner Grundidee nicht schlecht, diese wird aber nicht gesteigert und nicht konsquent genug umgesetzt. Einfach mal überarbeiten, und dem Track etwas "Leben" einhauchen.
Aus: Hannover | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
pat-pain

Usernummer # 12649
|
verfasst
Danke für die ehrlichen worte.so kann man sich irren. dachten, es wäre uns einigermassen gelungen.wir werden ihn noch mal ein bisschen aufpeppen und diel letzte "mickymausspur" evtl. ändern.das schöne hier ist, man bekommt seine defizite knallhart aufgedeckt, und kann dabei hoffentlich lernen, auch seine eigene überzeugte Naivität zu seinen Stücken zu überdenken. Gruss,Pat
Aus: darmstadt | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
pat-pain

Usernummer # 12649
|
verfasst
PS. filter und weiteres werden noch eingebaut, eignetlich war dies auch die unvollendete Demoversion, die noch mit Plugins versehen wird, zudem wird noch die eine oder andere Stelle beschnitten. konnte es halt nicht abwarten, sie hoch zuladen. Aber trotzdem, es sind insgesamt tatsächlich 18 Spuren im ganzen track. Manche sindgedoubled, und laufen versetzt zueinander, also eine Spur, die selbe eins drunter , diese aber 2 Schläge versetzt und so weiter, es sind alleine 2Hihats und 1 Clap drin. Eine Acidspur ist mit Amplitude Modulation und nem Acid fx versehen. Desweiteren benutzen wir track compressor für die drum (ich weiss, noch zuschwach). Weitere Spuren sind mit Multitapdelay und Resofiltern versehen, aber es stimmt schon, da muss mehr kommen und belegt werden. Zudem klingt die runterkomprimierte Mp3 version wesentlich druckloser.Diese Mickymausspur wird auch noch mal mit nem flanger evtl. versehen, hat aber schon ihren Sinn im Stück. Die sollte nicht der schnellen Vollendung des Stückes dienen, sondern eher überraschend wirken. Wir werden bei Gelegenheit ne überarbeitete Version hochladen, um das Gemüt des einen oder anderen etwas versöhnlicher zu stimmen. Es grüssen freundlichst. Pat-Pain und Skower
Aus: darmstadt | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
nikthepitcher

Usernummer # 19317
|
verfasst
also ich schließe mich im gesamten auch meinen vorrednern an..
interessante sounds sind dabei, doch wie es sinan und mondragon angesprochen haben, fehlt da noch bissl leben und abwechslung. also diesen synth ab ca. 3Min würd ich ändern, der passt nach meinem harmonieverständnis nicht unbedingt..da muss was was anderes rein.
Aus: Cologne | Registriert: Aug 2008
| |
|
|
|