Autor
|
Thema: [xprmntl] oder gar [kunst-anspruchs-kack] ? verplantscht remix
|
Gimbal
Usernummer # 8170
|
verfasst
Jo also das Ding ist mein Sound der Nacht, versetzt mich in eine total komische Stimmung. Aber ich kann mich dieser einfach nicht mehr entziehen.
Müßte/wollte schon seit 1,5 Stunden schlafen und werde es morgen früh beim Weckerkligeln wieder bereuen, aber so ist Musik nunmal.
http://de.youtube.com/watch?v=nBR4ZxDNo54&fmt=18
Mich flasht das Teil bis Neuseeland und zurück. So mag ich meinen Kunst-Anspruchs-Kack.
Aus: Bonn | Registriert: Jan 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
Albys
Usernummer # 19021
|
verfasst
Erinnert mich an ein kleines Open Air vor einigen Jahren in Meckpomm, etwas abseits der Piste waren diese alten verlassenen Bürogebäude und Lagerhallen, Endzeitstimmung meets Natur, die sich ihr Territorial zurückerobert, da bricht die Blume durch das Plastik des zerfetzten Stromnetzkastens.
Aus: Kiel | Registriert: Mar 2008
| |
|
|
A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711
|
verfasst
yeah fete soundz mensch... das flascht total... würde das teil ja gerne rmxen.... weil das genau in meine richtung geht... ein hauch theatralischer athmo...
NICE
Aus: London | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
Gimbal
Usernummer # 8170
|
verfasst
@ A.Libi
Du möchtest den Remix remixen? Oder wie?
Das Ausgangsmaterial vom Original könnte ich Dir anbieten, bei Bedarf einfach PN an mich.
Aus: Bonn | Registriert: Jan 2003
| |
|
|
Sirius Delta
Usernummer # 18769
|
verfasst
hmm... irgendwie gar nicht mein fall. werd aber mal gucken, ob ich dazu n remix hinbekomme
Aus: Wiesbaden | Registriert: Dec 2007
| |
|
|
voltamusik
Usernummer # 16583
|
verfasst
oh ja... theatralisch triffts ganz gut. mir nen tick zu angezerrt, hätte da lieber klassische streicher oder so gehört, aber die atmosphere ist echt sehr schön... gibts den auch in guter quali?
Aus: berlin | Registriert: May 2006
| |
|
|
|
voltamusik
Usernummer # 16583
|
verfasst
danke!
Aus: berlin | Registriert: May 2006
| |
|
|
Archer2000
Usernummer # 2345
|
verfasst
irgendwie abgefahrenes teil so experimentell finde ich es allerdings auch nicht.. aber gefällt mir ziemlich gut, wenngleich der nach einer gewissen zeit etwas zu sehr verzerrt und teilweise komprimiert wird
die bd würde ich allerdings rauslassen und wenns nach meinem geschmack ginge würde, ich den track komplett aus den ersten 15 minuten aufbauen
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001
| |
|
|