Autor
|
Thema: (Ambient) Nul - Raum A Foyer
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
masse schiebt sich durch schwarze materie.. und löst sich im aufklarenden sonnenwind auf. dicke schallwand..
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Albys

Usernummer # 19021
|
verfasst
solche geistesbilder vom "ausglühen"-schöpfer reflektiert.. was will man mehr als feedback.
dankesehr
Aus: Kiel | Registriert: Mar 2008
| |
|
|
Peeb

Usernummer # 11391
|
verfasst
Geil kommt hier zu der späteren Stunde am Rechner richtig schön geil mysteriös, dat ich nu ma die Rolläden zumache
Aus: deutschland | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
Shinji
TurnSchuh T.
Usernummer # 7263
|
verfasst
yeah, dickes teil! läuft seit ner guten halben stunde in heavy rotation. erinnert mich streckenweise an strobe light network. mehr von sowas!
cheers T.
Aus: gerechnet hier | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
Albys

Usernummer # 19021
|
verfasst
Zitat: mehr von sowas!
wird es aufjedenfall geben, das erste erzeugnis eines seit langem gehegten projektwunsches. zudem die sicherheit mit solchen sounds am sequencer alt & glücklich werden zu können, bei den anderen genres bin ich mir da echt nicht so sicher.
vielen dank jedenfalls für die sehr netten feedbacks
| |
|
|
Archer2000

Usernummer # 2345
|
verfasst
Wunderbar, endlich bekommt man hier als Droneist mal etwas Konkurrenz
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Albys: zudem die sicherheit mit solchen sounds am sequencer alt & glücklich werden zu können, bei den anderen genres bin ich mir da echt nicht so sicher.
Kann ich sehr gut nachvollziehen
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001
|  |
|
|
RobAcid

Usernummer # 2110
|
verfasst
oja, sehr fein...
bitte sende mir das mal wenn das alles fertig ist... machst du ein album ?
Aus: germany, | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Albys

Usernummer # 19021
|
verfasst
wird es, bzw. es wird ein "gebäude". raum für raum. sie haben post
| |
|
|
Sinan

Usernummer # 5721
|
verfasst
Cooles Ding! Hat mich gleich an meinen "marianengraben" errinert... weswegen ich ihn auch gleich mal gepostet habe!
Aus: Bonn | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
Gimbal

Usernummer # 8170
|
verfasst
Zustimmung! Sehr geiles Teil. Richtig geile Athmo!!!!! Na, auf das kommende Gebäude bin ich ja mal gespannt.
Aus: Bonn | Registriert: Jan 2003
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Albys: solche geistesbilder vom "ausglühen"-schöpfer reflektiert.. was will man mehr als feedback.
dankesehr
der track 'Ausglühen' u.a. hat letztes jahr bei den Kieler Tagen für Neue Musik die Hörn beschallt, btw.
bin auch gespannt auf das album in dem stil hier mit einem größeren spektrum des sounds.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Albys

Usernummer # 19021
|
verfasst
"kieler tage für neue musik" ist mir leider gänzlich unbekannt, aber sag gern mal bescheid wenn sich derartiges nochmal anbietet, im rauschen des alltags vergisst man leider oft, die augen und ohren offen zu halten. hab leider schon nicht mehr so einen sound in kiel gehört, fällt mir grad ein - liegt vielleicht aber auch an mir.
album: ich denke mal so nen jahr wirds wohl dauern. diverse ideen schwirren aber schon im kopf rum.
| |
|
|
alexosiris

Usernummer # 9442
|
verfasst
sehr hypnotisches Ding gefällt mir gut, absolut dicke Sphärenline.
Aus: Burgau | Registriert: May 2003
| |
|
|
bjoern_small
 217cup 2oo4
Usernummer # 4995
|
verfasst
Mir sind solche Ambient/Drone-Geschichten eigentlich meistens zu extrem, da melodiös zu eindimensional. Andererseits stehe ich voll auf atmosphärische Sounds.
Hier ergibt sich für mich irgendwie ein Gesamtsinn. Keine Ahnung wieso, vielleicht liegts an den vorhandenen Harmoniewechseln. Schön!
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002
| |
|
|