technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [tränce?] psytrodelic [update]

   
Autor Thema: [tränce?] psytrodelic [update]
Teder

Usernummer # 3691

 - verfasst      Profil von Teder     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, trau mich ja nun fast nicht, das zu posten *g*
ist gestern entstanden, war mehr oder weniger ein schnellschuss.
ist vll ein bisschen 80s angehaucht, obwohl das überhaupts nicht meine baustelle ist.
nun ja, was ich daran mag: marschiert schön nach vorne, jeder ton sitzt genau an der richtigen stelle (meinem empfinden nach).
was daran nicht gefallen könnte: uninspiriert? langweilig? soll halt ein partytrack sein.. den werd ich auch auf ner kleinen privaten feier, die wir demnächst machen, mal spielen. bin schon gespannt.

noch nicht ganz fertig, bitte um feedback zum klangbild, hab das gefühl das ganze klingt ein wenig dumpf. mache noch ein paar mehr wuuschs und ffffffs rein, um den hintergrund ein bisschen aufzufüllen.
der bass stört mich auch noch ein bisschen, aber ist schon ganz gut anhörbar find ich.

egal, freue mich über comments.

http://www.zshare.net/audio/544431239ec11cbd/ (neuer link)

[ 21.01.2009, 17:51: Beitrag editiert von: Teder ]

Aus: Berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
MxMstrMdy
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also den anfang finde ich recht cool! fehlt nur noch der vocal (new world order,westbam;) selbe melo*g

ab 48 sec der sound der da reinkommt passt meiner meinung nach nicht...ansich nicht schlecht,aber mir irgendwo zu leer leider.

könnten mehr höhen rein? etwas bass raus,denke dann klingts bissl schöner.

vllt. hörst mal in meinen track rein.würde mich freuen;)

IP: [logged]
Teder

Usernummer # 3691

 - verfasst      Profil von Teder     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, update... hab mich nochmal drangesetzt.. jetzt dürfte es beser klingen. kanns grade gar nicht mehr beurteilen. besser krieg ichs mit meinen mitteln auch grade nicht hin [Frown]

http://www.zshare.net/audio/544431239ec11cbd/

Aus: Berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
RICHTSCHEID!

Usernummer # 4828

 - verfasst      Profil von RICHTSCHEID!   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich find das grundthema sehr angenehm.selbst die hallräume gut gesetzt.
mir fehlt ein kleines intro,welches vom kommenden grundthema ablenkt und es ein wenig einleitet...ca.1,5-2min lang.
ich würde in der mitte deines tracks zum haupthema einschwenken.ne nette kleine melo aus einem passenden leadsound begleitet von netten flächen,welche dein hauptthema den hype verpassen und einen wiedererkennungseffekt geben.
nach dem hauptthema ein netter break,in dem du wieder auf dein intro zurückgreifen kannst.und wieder volle pulle ins hauptthema plus etwas zusätzlicher percussion oder einem arpthema mit etwas distortion.dann kommt nur noch ein freundliches outro ... simpler spurabbau.
fertisch ... perfekt

eigendlich nicht mehr allzuviel arbeit.

Aus: Frankfurt/Oder | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Teder

Usernummer # 3691

 - verfasst      Profil von Teder     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, also das thema bekommt auf jeden fall noch eine steigerung, habe es auch schon so ungefähr im kopf. werd mich nach meinen prüfungen nochmal dransetzen, wenn ich mehr zeit hab [Smile]
wahrscheinlich packts mich aber eh vorher schon. [Wink]

Aus: Berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0